• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
sohoho. endlich is die weihnachtssch_eisse vorbei und man kann sich wieder aufs wesentliche konzentrieren :D
@the judge: mit mario hab ich schon getextet, der kann auch montag, also seid ihr für montag, den 2.1. vorgemerkt. wenn ich dann mal die info von die rollators und team doppelherz hab wann die könnten, werde ich die termine in den seniorenkalender einmeisseln.... macht hinne :frech:

mfg und noch viel spass beim faul aufn sofa rumgammeln :p

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
1. Januar? Ich dachte, es gibt keine Sonntags Lobby. Ich laß mich mal überraschen, was unser Anti-Christkind so ausheckt.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
1. Januar? Ich dachte, es gibt keine Sonntags Lobby. Ich laß mich mal überraschen, was unser Anti-Christkind so ausheckt.
he, mein freund, du hattest mir doch ans herz gelegt, die sonntagslonny würde dir/team ghostbusters diesmal entgegen kommen, weil der pinguin ja in us und a weiber glotzen is :D und der dirty nur sonntags kann.
Bei mir wird's erst ab dem 2. Januar *möglich*. Vorher nicht.
Mein bevorzugtes Datum ist auch der 2. Mal sehen was Binford dazu sagt.
das war doch eh schon so besprochen, das dragon racing am 2.1. fährt.... oder?

also hab ich die fäden für das event in hockenheim im hintergrund jetzt wie folgt gesponnen:

1. lobby am 1.1.2012
host: nonk0nform typ4
teams: retr0style.r4cing, team ghostbuster, rollator racing

2. und 3. lobby am 2.1.2012
hoster: amerigarkeiner, praegel
tesms (frei lobbywahl): rsr-juniorteam, team doppelherz, the judge, team nexus-6, kölsch bloot, dragon racing team

...also alles in butter mädelz, ich hoffe so passt das für alle. sollte aber laut den infos die mir zugespielt wurden :ugly:

da werde ich mal dem entsprechend die kalendereinträge tätigen.

mfg mutti :keks:

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Echt? Wir fahren am Sonntag? Dann brauch nich ja nimma tüfteln, denn wir haben ja Turtle_dee, oder wie der heißt, im Team. Der reisst alle nieder und ich kann rasten. :ugly:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Echt? Wir fahren am Sonntag? Dann brauch nich ja nimma tüfteln, denn wir haben ja Turtle_dee, oder wie der heißt, im Team. Der reisst alle nieder und ich kann rasten. :ugly:
ach das is der plan. der trikkes kommt angeschleimt mit sonntag-blabla und derweil wollt ihr nur eure geheimwaffe zünden :wallsash: :ugly: :D :p
....ABER wir haben unseren T12 aktiviert :D:D:D

@all: termine online, bitte fleissig eintragen!

Oben