• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

Der Roadstar

Frührentner
Welcome Back One Million Euro Men :D

Jetzt erhol dich erstmal über die Feiertage und lass dich von deiner Familie richtig verwöhnen und voll füttern, dann sehen wir uns in Hockenheim :)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hey, Danny, das mit den Setups hast Du bestimmt besser drauf:D Während dieses Cups werden keine Betriebsgeheimnisse ausgetauscht:frech:Ich hätte mal nie gedacht, das ich Wochenlang an einem Setup rumschraube:ugly:

Wenn ich mir so die Replays ansehe, sieht es bei mir so aus, als ob ich eine nurnichtdrehen Sicherheitsfahrt veranstaltet hätte. Für mich waren die Kurse schon sehr anspruchsvoll, nicht wie bei vielen anderen hier. Ich hab mich gar nicht getraut, die Karre voll auszufahren, da ich beim Training immer versagt hatte und auf dem Dach lag:eek::confused:

rainsch

Senior
Halloooooo IHR alten Rennsocken :D:lol:

Der neue Odin bzw. T12 (Terminator 2012 :lol:) ist zurück!!!!
Die OP ist sehr gut verlaufen und die eingesetzte Platte bringt kaum Schmerzen mit sich aber die T12 Pfote funzt noch nicht einwandfrei...aber das wird schon noch.
Wollte mich ja gestern bereits durchs Forum lesen aber da war ich nur froh das ich wieder zuhause bin.
VIELEN DANK für die ganzen Genesungswünsche :thumbsup:

Wie ich lese hattet ihr viel Spass beim ersten TR und ich nicht dabei :(...freu mich schon auf das nächste Rennen und da werde ich 200% geben fürs Team!!!!!

Schön, daß es dir gut geht. Schlecht für uns. :D

Zumindest gibts Kandidaten um die den Rest der Veranstaltung mit dem maximum an HC zu bestreiten. :thumbsup:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Halloooooo IHR alten Rennsocken :D:lol:

Der neue Odin bzw. T12 (Terminator 2012 :lol:) ist zurück!!!!
Die OP ist sehr gut verlaufen und die eingesetzte Platte bringt kaum Schmerzen mit sich aber die T12 Pfote funzt noch nicht einwandfrei...aber das wird schon noch.
Wollte mich ja gestern bereits durchs Forum lesen aber da war ich nur froh das ich wieder zuhause bin.
VIELEN DANK für die ganzen Genesungswünsche :thumbsup:

Wie ich lese hattet ihr viel Spass beim ersten TR und ich nicht dabei :(...freu mich schon auf das nächste Rennen und da werde ich 200% geben fürs Team!!!!!

schön das du wieder an Bord bist. das wirft mich wieder einen Platz nach hinten.:D

Khaaoos

Sonntagsfahrer
wollt gestern eigentlich noch dazukommen, musste aber nochmal kurzfristig ausser haus... und dann wars wohl zu spät.
an die mittwochs-lobby hab ich aber ehrlichgesagt auch garnicht gedacht..
kommt wohl vom urlaub, is so dauer-wochenendstimmung...

Der Roadstar

Frührentner
@Rennleiter
Ich könnte am 2. oder 3.1.2012, bis 1.1.2012 habe ich noch Nachtschicht!
Meine beiden Teamkollegen muss ich noch befragen.

So, und jetzt lasse ich meinen vollge******nen Bauch wieder auf der Couch ausruhen und schaue weiter "Harry Potter" :D

snoopy GER

Neuankömmling
@Rennleiter

ich habe da noch Urlaub und richte mich ganz nach Dennis.

@Dennis

welchen Harry Potter guckst du? Vor oder nach dem Stimmbruch ? :D

Der Roadstar

Frührentner
Sowohl als auch Frank, bei Sky laufen alle Teile hintereinander :)

So, und nun BTT :D

Hoffentlich kann der Marock jetzt auch noch am 02.01.2011, dann wäre unser Team komplett.

Oben