• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Sorry Leute, aber ich habe den Termin gestern völlig vergessen :confused::confused:

Tut mir wirklich leid.

Team Dragon Racing wird aber auf jeden Fall dabei sein! Fürs erste Rennen sind wir schon mal alle eingetragen.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Sorry Leute, aber ich habe den Termin gestern völlig vergessen :confused::confused:

Tut mir wirklich leid.

Team Dragon Racing wird aber auf jeden Fall dabei sein! Fürs erste Rennen sind wir schon mal alle eingetragen.
kein ding, hat ja alles geklappt :thumbsup:

@all: die kalendereinträge sind aktualisiert, bzw der sontagstermin für den 18.12. ist erstellt.

und bitte vergesst nicht die zeitenfotos zu machen :D

mfg daniel

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich möchte euch noch das Design des BMW vom Dragon Racing Team vorstellen

Der andere Wagen wird bis zum ersten Rennen hoffentlich auch noch fertig.

Zuletzt bearbeitet:

bluebird13

Jungspund
wo meld ich mich nochmal an? Bin aufjedenfall dabei.

Übrigens: Fette Lackierung Ultra. Sieht Hammer aus.:thumbsup: Was das angeht bin ich leider talentfrei.:(

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wat? Wann geht es denn jetzt los? Wo melde ich mich mich denn zum Mitfahren?

und Alarm: die Kopfdichtung meines M3 ist undicht, ich hoffe, das ich das bis zum Start wieder hinbekomme.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Wat? Wann geht es denn jetzt los? Wo melde ich mich mich denn zum Mitfahren?

und Alarm: die Kopfdichtung meines M3 ist undicht, ich hoffe, das ich das bis zum Start wieder hinbekomme.

Lass die Kopfdichtung siffen. So kann die Karre mehr Luft ansaugen und wird schneller:D. Man, man, das ich immer alles zweimal erklären muss. Hatten wir doch erst gestern in der Technikbesprechung:ugly:. Steht so auch in der E36 M3 Bedienungsnleitung:ugly:

rainsch

Senior
M3? Was isn das? :D

Freu mich schon riesig auf Montag wenns endlich losgeht. Den Mikroschalter am Headset hab ich schon auf stumm gestellt, damits schön ruhig ist und keiner rumnuschelt, wenn wir hoch konzentriert zu Werke gehen. :frech:

Auch hab ich festgestellt, daß wir die mit Abstand hässlichsten Karren haben, aber bekanntlich ist es besser hässlich zu gewinnen, als in Schönheit zu sterben. :lol:

Irritiert hat mich nur, daß unsere Rennleiterin gestern via XBOX Live Anspruch auf den von mir in Aussicht gestellten Trostpreis, den Penetrator, erhoben hat.:eek:

Da meints scheinbar wer ernst.

Der Roadstar

Frührentner
Hallo liebe Gemeinde des gepflegten Rennfahrens.
Bin gestern Abend wieder heim gekehrt.
Wie sehe es denn mal mit einem Test der Lobbys, also wer kommt bei wem rein oder nicht?
Ich war in letzter Zeit nicht wirklich present, selbst das Setup hat mein fleissiger und "einziger" Teampartner Marock entwickelt, dazu ein richtig geiles Design :thumbsup:

Frage in die Runde, können wir mal heute einen Lobbybeitrittstest organisieren?
Viele oder besser die meisten von euch werden das bereits zur Genüge getan haben und auch regelmässig gemeinsam trainiert haben, aber ich weiß halt leider nicht ob ich reinkomm. Da gab es in der Vergangenheit doch öfter Probleme.

Also, wer kann und Lust hat, macht euch einfach mal bemerkbar hier im Forum oder über XBL - Danke!

MfG
Roadi

Oben