Rigor Mortiis
Stütze der Senioren-WG
Ok, dann wird es der M3.ich bin vom M3 begeistert
Ich werde mal ein paar Lackierungen machen für die beiden BMW.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ok, dann wird es der M3.ich bin vom M3 begeistert
gute entscheidung! :thumbsup: männer mit mut und klasse!!!Ok, dann wird es der M3.Sieht nach viel Arbeit hinter dem Lenkrad aus.
... ...die beiden BMW.
Ok, dann wird es der M3.Sieht nach viel Arbeit hinter dem Lenkrad aus.
Ich werde mal ein paar Lackierungen machen für die beiden BMW.
ist es auch......... dafür wird mann aber mit einen sehr schöne geräuschkulisse belohnt :thumbsup: alle andere Div 2 autos klingen wie nähmaschine
hello zusammen
also eigentlich wollte ich ja am 12.12. starten.
erstmal prinzipiell wird das so ablaufen, dass jede kw (nein nicht die leistung, die kalenderwoche :keksein rennen statt findet. das heisst: ein haupttermin am montag (ich sag mal 20.00 uhr). optional (da wo die masse der anderen kann) eine lobby am sonntag vor dem montag bzw eine lobby am dienstag nach dem montag. klingt vielleicht blöd, is aber so :lol:
daraus ergibt sich nun die frage ob der roadi es hinbekommt einmal am sonntag, speziell jetzt am 11.12. mal ein rennen zu starten. wenn das machbar wäre, dann könnten wir wie geplant und schon mal erwähnt planmässig am 12.12. offiziell den cup starten...
ohhh, nein...du hast das baby aus deinem/meinem mutterland vergessen...der hat einen kernigen block verbaut, bei dem das treten mächtig bock macht;-) glaub auch n hecktriebler...nicht grad langweilig beim lenken:-D
eh, ich komm ja garne mit schreiben und antworten hinterherLeider nicht, da ich schon am 11.12. auf Lehrgang fahre und erst am 16.12. wieder heim komme - Sorry!
Aber danach geht`s dann.
Roadi