• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Stimmt, der Sachsenring ist ja nicht im Spiel drin...
und auch kein eurospeedway :(
Da hast Du dann das Problem, dass die Leute 7 Wochen hintereinander Bock auf Forza haben müssen. Klar, das klingt anfangs nicht weiter schwer, aber ich habe das alles schon durch. Ich sage Dir: funzt nicht. :eek:
wo bleibt denn hier der sportsgeist! :wallsash: aber man muss auch bedenken wenn alle 14 tage gefahren wird dann zieht sich das ganze ein viertel jahr und ob nun da die gesamtteilnahme grösser is als wenn das ganze recht kompakt durchgezogen wird??? man kann ja nach 3 wochen mal 14 tage pause machen :D wir werden sehen :frech:

aber andere frage herr korrekturleser: ist denn das regelwerk annehmbar gestaltet???

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Wer sagt hier, dass dirty raus ist? Habe ich mich offiziell abgemeldet?
Eher im Gegenteil, ich nehme an der Wetbewerben teil, wenn sie nicht zwangsläufig unter der Woche ausgetragen werden.

Also zum Mitschreiben: "DirtyDee666 ist und bleibt ein Ghostbuster!!"

Out!!

na also, geht doch. man muß nur den wunden Punkt finden, dann kommt Leben in die Bude. :frech:

Dirty, ohne dich wären wir ja gar nicht angeteten, stimmts Spider?:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
n

Dirty, ohne dich wären wir ja gar nicht angeteten, stimmts Spider?:D

Ich spinne meine Fäden eher im Hintergrund:D Schön mal wieder ein Lebenszeichen von unserem schmutzigem D zu erhalten, aber der Arme hat jetzt wirklich ne harte Zeit wegen seiner Maloche. Egal, jetzt habe ich erfahren, das er versucht mit zufahren:thumbsup: Da ist der Ansatz mit den Sonntags Rennen sinnvoll.

Generell bin ich auch für ein schnelles Ende des Cups, daher mal meine Gedankengänge dazu.

Man sollte sich auf 3 Renntage in der Woche, wo gefahren wird, einigen z.B. Mo, Do, So wo sich jeder eintragen kann, wie es ihm gerade passt.

Dann werden 2 Wochen hintereinander Rennen gefahren, anschließend 2 Wochen Pause. Sähe dann so aus:

Dezember: 5, 8, 11 und 12, 15, 18

Dann 2 Wochen Pause, (Weihnachten, Neujahr)

Januar: 2, 5, 8 und 9, 12 15.

2 Wochen Pause und so weiter,.... Ende Februar sind wir dann durch.

Falls es mit Lobby B ( Montags:D) vertretbar ist.

Aber das ist nur mein Senf, macht Euch n Kopp;) Und auch die nicht kompletten Teams sollten zu Potte kommen, Vorlauf hattet Ihr jetzt aber genug:p

Team Ghostbuster ist komplett und in der A Klasse wird mit dem BWM M3 verloren:lol:

Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
...mit den daten werden wir noch sehen. irgendwie kriegen wir das passend, werd mich die tage mit ner umfragegeschichte befassen.
HUT AB, die ghostbusters wollen mit dem M3 antreten, is das amtlich, oder nur einer deiner feuchten träume... mit der wilden hecksau??? respekt :thumbsup:

so, alle infos zu strecken und autos zum cup indet ihr zusammengefasst hier
wenn frsgen oder unklarheiten sind traut euch und fragt, irgendwas im regelwerk unklar? ich geb auch gern jedem die lobbyeinstellungen damit ihr kucken könnt ob euer geschraubtes auto auch zugelassen ist...

...und nun schrauben, lackieren und testen! :thumbsup: (anm.d.red.: ausser rigor natürlich, der darf nur lackieren, testen erst 30min vor rennbegin :lol:)

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich wollte anmerken, das ich weiterhin der Ersatzfahrer bin, sofern meine Eier genug gekrault wurden:D.

@Rainer: Die Tuningdatei ist weiterhin beschädigt. Ich kann sie nicht öffnen oder anwenden:ugly:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Man sollte sich auf 3 Renntage in der Woche, wo gefahren wird, einigen z.B. Mo, Do, So wo sich jeder eintragen kann, wie es ihm gerade passt.
...ne, ne. nicht wie es ihm passt, wie es dem team passt. das team hat komplett in einer lobby zu erscheinen, nur dass das nicht falsch verstanden wird, 2 vom team fahren sonntag und der 3. am mittwoch -> das gibts nicht!
....werden 2 Wochen hintereinander Rennen gefahren, anschließend 2 Wochen Pause.
das ist ja das gleiche wie alle 2 wochen fahren wenn man es genau nimmt. kommt dann mit 3 monaten für den cup aufs selbe raus.

@all: nun mal im ernst, die rennen sind auf 2x30min ausgelegt, das wird wohl machbar sein 1,5h pro woche dem hobby zu fröhnen und das 7x hintereinander. ODER??? es bedeutet ja nicht ihr müsstet 7 wochen lang tag und nacht forza zocken. ich seh da kein problem :D bevor forza rauskam wurde gelechzt wie die 17jährigen die noch ne in puff rein dürfen :p und nun is die euphoriewelle schon wieder im abklingen oder wie :nunu: ??? haltung annehmen männer! wir werden das straff durchziehen.

aber jetzt hau ich mich erstma hin, jute nacht :)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
das ist ja das gleiche wie alle 2 wochen fahren wenn man es genau nimmt. kommt dann mit 3 monaten für den cup aufs selbe raus.

na na na, erst denken, dann tippeln; vom Ergebnis ist es das selbe, aber nicht das gleiche:frech::D

Mir egal, Du bist Scheffe, einmal die Woche, alle 14 Tage, einmal im Monat, mach wie Du denkst. Termine setzen, wer kann, der kann wer nicht, hat Pech! Bei so vielen Leuten und Schichtarbeitern, 19 Uhr Abenbrotessern, 17 Uhr Mithundraugehern ist es eh schwierig. :lol:Alles wird gut und am Ende gibt es nur einen Sieger!

Oben