• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

rainsch

Senior
vorschlag von mir (ich mach ja schon wieder die puffmutter :ugly::p):
die holzkopp-ghostbusters stellen auch ein juniorteam wie aertec, mögliche mitglieder dafür: pinguin, adriano, x30 knup
...macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern (o-ton olaf schubert) :D;)

mfg puff-mutti

Klar, das hat er sich gut ausgedacht der Puff-Mutterich.
Zur Not frisst Ghostbusters trocknes Brot. :nunu:
Nönö, so einfach wird das nix. Da könnte ja jeder kommen und ein Geisterfeger werden.

Lass die mal schön selber ein Team finden, sind alt genug. :D
Außerdem, wenn ich mir die Interessenten ansehe, dann können die unter sich ein Junior-Team pflegen.:lol:

LG
The Ghostbusterer

OdinRTM84

Altenpfleger
Yeah bald gehts wieder los..also muss ich ab ende dieser Woche wieder fleißig trainieren um mithalten zu können :ugly:

Sixpack1974

Neuankömmling
Guden die Herren.
Würde gerne bei dem Teamevent mitfahren im Team # team aertec junior.
Teamleader ist GT1-EvO und gegen den bin ich wirklich ein JUNIOR .-)

Marock

Altenpfleger
könnte man nicht eine Fahrerbörse aufmachen, ich suche..., wir suchen..., wäre doch viel übersichtlicher.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
könnte man nicht eine Fahrerbörse aufmachen, ich suche..., wir suchen..., wäre doch viel übersichtlicher.
gute idee mein freund. ich werde jeden ungeteamten interessenten im post #1 aufführen. da können sich dann die jungs per xbl oder pn zusammenfinden oder von bestehenden teams angesprochen werden.

Zuletzt bearbeitet:

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Und der X30 knup ist noch weniger als ein JUNIOR. ;) ich galube, ich habe mir forza4 nur wegen der schönen Fahrzeuge bestellt. :)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
nene, laß die sich mal selber finden, unser Pinguin wird nicht benutzt wie ein Zewa wisch und weg;)

Ach, ist das herrlich. Mich übnerkommt doch glatt ein Gefühl von Nestwärme,
bei diesen herzlichen Worten:ugly::D.

Ich bin nur der Ersatzfahrer, der aushilft, wenn jemand von den Stammkräften der Onlinekneipe nicht kann. Genauso wie die Holzköppe aushelfen, wenn ich mich mal nicht um den Ausschank am Tresen kümmern kann:D:D.
Einer für alle, alle für Einen:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben