• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

MrBurning

Frührentner
Mir ist schon bewusst, dass es bei Johnson und Reynolds nicht um den Schönheitspreis/Nobelpreis geht. Ich hatte gute Action und schnelle Gags erwartet. Darauf wollte ich mich einlassen und diese Schauspieler, hätten es eigentlich bringen müssen.
Aber Red Notice, hat selbst das nicht vernünftig rüber gebracht.
Grundsätzlich, mag ich diese Filme. Ich kann mich gut für ein paar Stunden ablenken, mit Pizza und Coke. Andere , halten sie für Oberflächlich und blöd.Kann ich akteptieren. Ich verstehe aber Leute nicht, die solche Filme trotzdem immer wieder angucken und sie später als naiv und platt kritisieren.Denn das es keine Kunstwerke sind,muss eigentlich jedem klar sein. 😎
 

Bieberpelz

Frührentner
Jetzt haben wir es auch endlich geschafft Better Call Saul zu Ende zu schauen.
Schon traurig wenn man bedenkt, dass es jetzt komplett vorbei ist mit dem Breaking Bad Universum.

Bisher habe ich auch nur gute bis sehr gute Stimmen bezüglich dem Ende von Better Call Saul gehört. Mir allerdings hat das Ende nicht so wirklich gefallen. Ist okay aber wirklich zufrieden war ich damit nicht. Ist aber auch nicht weiter schlimm, denn es war eine durchweg großartige Serie. Die insgesamt langsamer und ruhiger Ablief als Breaking Bad, dafür aber nicht weniger genial war.

Schade das es jetzt nichts mehr gibt in diesem Bereich.
 

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich bin also nicht alleine :D

Genau das gleiche dachte ich mir nämlich auch. Ja das Ende ist angemessen aber es endet eben nicht mit nem Big Bang wie bei Breaking Bad. Aber gut dafür war BCS auch eine einfach zu verschiedene Serie im Bezug auf Breaking Bad.

Ich finds ehrlich gesagt schade, aber hey vlt. kommt in 5 Jahren ja nen Film. Wie bei Breaking Bad mit El Camino :D
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich werd mir heute Abend auch wieder mal einen Monat Netflix gönnen, nachdem ich zuletzt über 2 Jahre pausiert habe. Aber mittlerweile sind doch wieder einige Serien dabei, die ich mir wirklich gerne anschauen möchte. :geek:
 

SOLARIS AD

Frührentner
Hat die erste Staffel denn nen abgeschlossenes Ende oder kann man sich die dann erst recht sparen, weil die angefangene Geschichte nicht beendet wird?
Also ich hatte nicht das Gefühl ich bleibe komplett in der Luft hängen. Das jetzt keine zweite gibt wundert mich doch etwas, ich hatte bei dieser Serie die bessere Unterhaltung als bei den meisten anderen RE Adaptionen. Ich hätte weitergeschaut.
Den Charakter-Twist bei den Hauptdarstellerinnen fand ich z.B. wesentlich besser als das grottige Helden-Epos in den anderen Verfilmungen (Ich kann Milla Jojovich da wirklich nicht mehr ertragen...:LOL:). CGI war auch ok. Kann man sich geben.
 

Zäpp

Moderator
Team
Kurz vor Release am 13.9. gibt es noch mal einen Trailer:
Cyberpunk: Edgerunners — NSFW Trailer | Netflix

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben