• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich nutze Netflix seit ein paar Monaten und sehe seit dem kaum noch normales Programm. Erst alle Staffeln Breaking Bad, dann Stranger Things (hat meine Tochter seit dem 10 mal (!!!) durchgesehen), Lost in Space, erste Staffel Altered Carbon und im Moment alle Staffeln Big Bang Theory (grad Staffel 10).
Filme sehe ich auch ab und zu. Zuletzt Equalizer2 und den Hammerharten Extraction.
London has fallen kenne ich auch noch nicht, ist grade dazu gekommen und der nächste, den ich sehen werde.

An Serien möchte ich,nach Big Bang, noch umbrella Academy und Rain sehen.

Ach ja, die besten habe ich ja vergessen!
Love,Death,Robots
Gotham (ENDLOS GENIAL!!!!)

Anime habe ich bis jetzt Naruto gesehen (hab in der Mitte von shippuden aufgehört), Castlevania und......Food Wars (zum totlachen genial!)

Alles natürlich nur meine persönliche Meinung.

Und ich bekomme nicht genug😛.
 

MrBurning

Frührentner
Den Film Verirrte Kugel habe ich gesehen.Von Netflix produzierter Action Auto Kracher.Spielt in Frankreich. Hat mir super gefallen! (y)
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Gestern habe ich die Rubrik "Filme aus den 80ern" bei Netflix entdeckt. Da gibt es so einige Highlights aus meiner Teenie Zeit ^^
Prompt hab ich mir dann "Red Heat" mit Schwarzenegger und Belushi aus dem Jahr 1988 angesehen. Damals fand ich den Film absolut genial. Allerdings war ich da auch erst 18 oder 19, als der im Kino lief ;)
Jetzt, beim erneuten ansehen, musste ich mehrfach schmunzeln, aber auch den Kopf schütteln. Die Syncro in der damaligen Zeit war ja so richtig überzogen. Wenn Faustschläge wie Pistolenschüsse und Pistolenschüsse selbst wie Panzerfeuer klangen :LOL:
Mit der heutigen politischen Korrektheit wäre so ein Film wohl auch nicht mehr möglich im Jahr 2020.
Schon allein die Sprüche vom Belushi, bezüglich des anderen Geschlechts ;)
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@X30 kampfKR4UT
Food Wars ist genial. Hoffe demnächst kommt Staffel 3 auf Netflix.

Kennst du Haikyu!! auf Netflix?
Moin!
Ja, hab aber nur ein oder zwei Folgen gesehen. Danach was anderes angefangen und aus den Augen verloren. Bin da leider sehr empfänglich für Reizüberflutung 😬. Deshalb habe ich auch keinen Xbox gamepass😉.
Da Haikyu ja aber auf meiner "weitersehen" Liste ständig auftaucht, werde ich es schon noch schaffen mir anzugucken.
Jetzt hab ich noch die eine Staffel One punch man angefangen.

Ja, ich hoffe auch, dass Food wars bald weiter geht👍.
 

Chief Brody 01

Frührentner
Gestern habe ich die Rubrik "Filme aus den 80ern" bei Netflix entdeckt. Da gibt es so einige Highlights aus meiner Teenie Zeit ^^
Prompt hab ich mir dann "Red Heat" mit Schwarzenegger und Belushi aus dem Jahr 1988 angesehen. Damals fand ich den Film absolut genial. Allerdings war ich da auch erst 18 oder 19, als der im Kino lief ;)
Jetzt, beim erneuten ansehen, musste ich mehrfach schmunzeln, aber auch den Kopf schütteln. Die Syncro in der damaligen Zeit war ja so richtig überzogen. Wenn Faustschläge wie Pistolenschüsse und Pistolenschüsse selbst wie Panzerfeuer klangen :LOL:
Mit der heutigen politischen Korrektheit wäre so ein Film wohl auch nicht mehr möglich im Jahr 2020.
Schon allein die Sprüche vom Belushi, bezüglich des anderen Geschlechts ;)
Arnies One-Liner sind einfach Klasse:love:
"Was ist mit der Klobürste die da auf dem Bürgersteig liegt?" – "Die wohnt hier."

"Feuchtigkeit, Sie verstehen? Man sagt auch schwül dazu." "Wie wars in Moskau?" - "HEISS, und nicht SCHWUL."
 
Oben