• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin jetzt Folge 3 Staffel 2. Ist super die Serie.

Danach ist The Witcher dran.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Habe endlich mal Witcher weitergeschaut. Spiele gerade viel Elite Dangerous und da fliegt man viel im All rum und hat wenig zu tun. Dafür ist die Serie als Nebenbeschäftigung ganz gut geeignet. Zu viel Aufmerksamkeit sollte man da dann aber auch nicht dran verlieren. Dann offenbaren sich die Schwächen doch deutlich. Die teilweise echt schlechte schauspielerische Leistung, das offenbar zu dünne Budget und die flache Story. Weiß nicht ob sie mit dem vielen Geknatter davon ablenken wollen. Aber wenn man das alle akzeptiert, dann ist die Serie doch irgendwie unterhaltsam (klingt fast nach Dogs of Berlin, aber nicht ganz so schlimm).

Habe eben die Drachenfolge gesehen und nach dem Kampf zu Beginn der Serie, war der in dieser Episode echt traurig anzusehen
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Der Kampfchoregraph ist wohl auch entlassen worden und wird durch seinen Co ersetzt, der für den ersten Kampf alleinverantwortlich war.... :D :D
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Besser is'.
Wobei das natürlich auch da auch Regie und des Schnitts nicht unschuldig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab auch mal die ersten 6 Folgen vom Hexer geschaut - dann hatte ich keine Lust mehr. Ist zwar ganz nett, aber nichts, was ich jetzt unbedingt weiter schauen müsste.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Insgesamt 20 Folgen. Audio Deutsch und Englisch.
Staffel 5 wurde bei Amazon Prime in zwei Teilen mit je 10 Folgen gezeigt.

Also in Deutschland sind wirklich von Staffel 5 auch Folge 11-20 verfügbar? Hier in der Schweiz leider nicht. In der Mitte - also Folge 10 - wo es richtig spannend wird, schaut man leider in die Röhre ^^'
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Also in Deutschland sind wirklich von Staffel 5 auch Folge 11-20 verfügbar? Hier in der Schweiz leider nicht. In der Mitte - also Folge 10 - wo es richtig spannend wird, schaut man leider in die Röhre ^^'
Ja, hab nochmal gekuckt und seh sie grad vor mir:
Staffel 502 Folge 10 Ragnarok. (Amazom Prime)
Staffel 5 Folge 20 Ragnarok (Auf Netflix) zum Vergleich.

Durchhalten, irgendwann kommt sie bestimmt.
 
Oben