• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Netflix-Thread

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Unterschreib ich alles genau so, eine großartige Serie. Du hast den hervorragenden Soundtrack vergessen.:love:. Zum Abschluss der Serie ist noch ein Spielfilm geplant, allerdings sollen die Dreharbeiten erst nächstes Jahr starten. Uuund es wurde schon die Möglichkeit von Spin Offs in den Raum gestellt.......
 
Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Rentenbezieher
Stimmt der Soundtrack....den sie in der letzten Staffel gar nicht mehr im Intro hatten 😭

Auf den Film bin ich gespannt!
 

DeluxeCapacitor

Frührentner
Gibt es hier keinen Stranger Things Thread? Dachte die "alten Säcke" hier springen alle auf diesen 80s Referenzen Overload an? :LOL:

Ist meine absolute Lieblings Serie auf Netflix und eine der Serien (Plattform und Zeit übergreifend) die mich zu fast 100% abholen und dies schon seit 4 Staffeln.
 

Bieberpelz

Frührentner
Gibt es hier keinen Stranger Things Thread?
So wie ich das richtig sehe, gibt es hier gar keine separaten Threads zu Serien.
Was ich übrigens sehr schade finde, denn dort gibt es so viel enormes Potential, über das man separat quatschen könnte, welches hier in den Sammelthreads total untergeht.

Und ja, Stranger Things ist eine tolle Serie.
Sind noch beim Anfang der aktuellen Staffel und können nicht weiter schauen, weil ich 2 Wochen nicht da war und jetzt der Mitbewohner eine Woche weg ist.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Es gibt einen allgemeinen Serien Thread:

Dachte die "alten Säcke" hier springen alle auf diesen 80s Referenzen Overload an?
Overload ist eben das Ding. Wirkt für meinen Geschmack zu übertrieben und eher Selbstzweck. Vielleicht geht es anderen auch so. Aber mach doch einen Thread auf wenn du meinst es gibt da Interesse.

Es gibt aber auch schon ein paar andere Threads zu einzelnen Titeln.
------
Das sieht wirklich gut aus.
GUILLERMO DEL TORO'S PINOCCHIO | Official Teaser Trailer | Netflix
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Bieberpelz

Frührentner
Ich finde die Filme von Del Toro ja wirklich großartig und habe mich auch sehr über seine Beteiligung bei Death Stranding gefreut.
Aber einen animierten Pinocchio brauche ich wirklich nicht. Auch wenn es zugegeben nicht schlecht aussieht und ich ihm zutraue, da eine packende Stimmung zu schaffen.
 

DeluxeCapacitor

Frührentner
Es gibt einen allgemeinen Serien Thread:

Overload ist eben das Ding. Wirkt für meinen Geschmack zu übertrieben und eher Selbstzweck. Vielleicht geht es anderen auch so. Aber mach doch einen Thread auf wenn du meinst es gibt da Interesse.

Von Fans für Fans würde ich sagen. Ich weis nicht ob sich da ein Thread jetzt noch lohnt, kommt ja nur noch eine Staffel und dann ist sense. :)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Cyberpunk: Edgerunners | Official Trailer (Studio Trigger Version) | Netflix

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben