• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Halo und Ghosts Multiplayer Theead! Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

Na, hoffentlich wird das morgen was. Meine one liest derzeit keine spielediscs mehr. Hoffe, ich kriege das fuer morgen nochmal hin. Mittwoch schicke ich sie dann ein.
 

RedBaron1971

Jungspund
AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

Vor halb neun / neun bin ich vermutlich nicht zuhause.

Übrigens ist auch Ghost nicht eingetroffen - schlechter Start für den gemeinsamen Dienstag Abend...
 
AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

War ne super runde, heute. Ich freue mich schon auf den naechsten dienstag.
Der neue termin steht drin. [MENTION=1293]X30 Niche[/MENTION] was war los bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

Aufgrund eines Termins konnte ich heute leider nicht teilnehmen :sniff:
 

DON XONE

Jungspund
AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

Super Abend! Danke für die Orga Raphael! Hoffe deine Freundin war nicht zu sehr gefrustet.
Und zum Schluss hatten wir sogar ganz faire Teams!!

Aber das der Ingame-Chat nicht ging, dass das Spiel die Teams immer wieder zerschossen hat, sodass wir sie in der Lobby erneut umstellen mussten.....das hat alles soviel Zeit gefressen...
Ich frage mich wer das Spiel am Ende kauft, denn die Leute die zum ersten Mal in ihrem Leben Halo von der Halo MCC kennenlernen die fassen das nie wieder an : D

Bis Dienstag (aber wie ich Raphael jetzt kennengelernt habe....bis...sagen wir mal....bis morgen oder vielleicht Freitag : D
 
AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

[MENTION=4083]Turrican DE[/MENTION] das hier ist der thread zum kalendertermin
 
AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

werde wahrscheinlich nächste woche nicht dabei sein. muss meine box einschicken.
 

Turrican DE

Neuankömmling
AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

Fällt die Runde Halo MP heute aus, oder geht was heute abend?
 

Invictus

Neuankömmling
AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

Schrotlike und ich werden bei halo heute auf jeden fall ballern:keine Panik:
 
Oben