• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Halo und Ghosts Multiplayer Theead! Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

[MENTION=1293]X30 Niche[/MENTION] Oh, das war etwas missverstaendlich formuliert:) hast du eigentlich cod ghosts.
[MENTION=1683]X30 Sunyracer[/MENTION] fuer dienstag steht der termin im kalender. Wenn du bock hast, mache mit.
[MENTION=3844]RedBaron1971[/MENTION] [MENTION=1558]Zottel332[/MENTION] wir spielen jetzt uebrigens immer halo 4. Ist das okay fuer euch.

Halo odst ist uebrigens auf dem weg, wobei ich ja schaerfer auf reach bin.

Heute ist uebrigens der letzte tag, an dem ich mein magendarm auf der couch pflegen kann, morgen gehts wieder ackern. Kann also gut sein, dass ich abends nochmal on bin. Wie schauts bei euch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

DON XONE

Jungspund
AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

Hat Spaß gemacht gestern! Versuche am Dienstag dabei zu sein!
Ich habe gestern wieder etwas Blut geleckt und werde Raphael vielleicht doch hart enttäuschen müssen....es ist denkbar dass ich meine volle Zockzeit wieder in Halo stecke bis Halo 5 rauskommt. Ich muss besser werden : D
 
AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

Hat Spaß gemacht gestern! Versuche am Dienstag dabei zu sein!
Ich habe gestern wieder etwas Blut geleckt und werde Raphael vielleicht doch hart enttäuschen müssen....es ist denkbar dass ich meine volle Zockzeit wieder in Halo stecke bis Halo 5 rauskommt. Ich muss besser werden : D

Das qaere ja nicht so schlimm. Wir koennten das ja so machen, dass nur einige, nicht alle um neun die disc wechseln und noch ne runde ghosts spielen.
Wer von euch waere denn dabe . Am dienstag bei einem stuendchen ghosts von neun bis zehn. Gebt mal ne rueckmeldung.

Wer von euch waere denn heute abend dabei.
[MENTION=4076]Invictus[/MENTION] besitzt du eigentlich auch ghosts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Invictus

Neuankömmling
AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

Ich muss gucken wie es mir später geht, liege nach gestriegem Umtrunk etwas im Essig:sauf::nervous: und da is mir zocken zu anstrengend .. aber vielleicht is später wieder besser, werde dich jedenfalls gleich mal adden
 
AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

Scheinbar wird also doch weiter daran gefeilt. Ich wuerde mich freuen, wenn das rangsystem wieder laufen wuerde. Das motiviert irgendwie.
 

DON XONE

Jungspund
AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

Für den Einstieg ist es gar nicht mal so dumm, was der Knabe hier erzählt. Andere Spieler schicken ihm ihre Videos und er kommentiert die Fehler.
In folgendem Video kritisiert er vor allem , dass der Spieler weder im Team spielt noch dazu beiträgt die auf der Map wichtigen Punkte (die Mitte und Spawnpunkt der Snipe) zu halten:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Oben