• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Halo und Ghosts Multiplayer Theead! Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

Turrican DE

Neuankömmling
AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

Okay, habe Dir eine Freundesanfrage geschickt. Werde so zwischen 20:30 - 21:00 on sein.
 

Invictus

Neuankömmling
AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

Super.. ich versuche noch parallel ein paar Leute zu Rekrutieren :)
 
AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat die runde ja gestern stattgefunden. Klasse.
Hoffe, meine box ist naechste woche wieder da.

Btw. Besteht eigentlich auch interesse, dienstag auch ghosts zu spielen oder wollt ihr lieber nur halo spielen. Ich selber haette bock auf ghosts.
 

Turrican DE

Neuankömmling
AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat die runde ja gestern stattgefunden. Klasse.
Hoffe, meine box ist naechste woche wieder da.

Btw. Besteht eigentlich auch interesse, dienstag auch ghosts zu spielen oder wollt ihr lieber nur halo spielen. Ich selber haette bock auf ghosts.

Es gab sogar ein Phase, in welcher wir unbezwingbar erschienen, auf dem Hügel spielten wir wie die Könige ;) Ist wie beim alte Herren Fussball, gelaufen
wird wenig, aber alte Haudegen stehen immer richtig!

Ghosts habe ich nicht, würde eher Halo bevorzugen, aber aus Gruppenzwang könnte ich mir das auch zulegen.
 

Invictus

Neuankömmling
AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

Ja schön war's gestern bis ein gewisser mitspieler namens Turrican desertiert ist:aufs maul::fettes Grinsen:

Generell finde ich es ne super sache den Dienstag zum Halo Tag zu erklären ..
Ghost habe ich zwar auch bin aber nicht wirklich ein COD Fan' aber mal ein ründchen... warum nicht

Wie sieht's denn bei euch aus mit titanfall? (Meiner Meinung der beste konsolen shooter im multiplayer) zock ich leider mangels Mitspieler viel zu selten .. :sniff:
 

Turrican DE

Neuankömmling
AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

Das schlaue Matchmaking System hat halt erkannt, dass das so mit der Siegesserie nicht weitergehen kann und hat mich einfach ins andere Team geschoben,
eigentlich heißt es doch : "Never change a winning Team", aber das ist dem Halo-Matchmaking wohl nicht geläufig und leider konnte ich Eure Niederlage nicht verhindern, hehe:king:

Ich fand bei Titanfall auch die Grenzlandverteidigung sehr nett, ist ja quasi ein Horde-Modus. Habe den Modus nicht viel gespielt, da braucht's halt auch ein Team mit Koordination.
 
AW: Halo und Ghosts Mp Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!

der neue termin steht drin!
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] zunächst einmal wieder mal: danke! dann aber auch gleich die nächste bitte. könnte man das hier analog zum kampagnen thread statt " Halo und Ghosts Mp" in der "Der Halo und Ghosts Multiplayer Thread" ändern und da dann " [h=2]Die Dienstagsrunde Das ballert ordentlich!" ranhängen[/h]. ist sicher erbsenzählerei, aber dann wäre es so schön geordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine box ist wieder da. Bin also morgen dabei und bringe lene mit.
Wuerde aber gerne, zumindest mit nem teil der truppe, ab neun ghosts spielen. Wer waere da dabei.
Termin steht im kalender.

P.s. halo 5 erscheint im oktober.
 

Invictus

Neuankömmling
Bin morgen erst ab zirka 22 zu Hause.. würde mich dann da anschliessen was gerade gespielt wird... generell finde ich immer schwierig sich in einem thread zu zwei verschiedenen Titeln zu verabreden
 
Oben