• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Frauenstammtisch - Mädels only!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Mitglied seit
13. Mai 2011
Beiträge
6.374
Und dann nur in Mario Tennis Aces ... :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Guten Morgen. Trübes Wetter heute, zum arbeiten aber ganz gut. Habt einen schönen Tag. ☕
 
zulu 761

zulu 761

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
27. April 2009
Beiträge
6.129
@Maria ... ja, stimmt. Leider spiele ich nicht wirklich was, was man zusammen spielen könnte. Destiny mag ich nicht und Battlefield hab ich nicht - glaub ich. Weiß ja nicht alles auswendig, was mein Mann hat.
Waaaaaaaaaaaassssssss.....du magst Destiny 2 nicht ? Wie das denn ? Nur kucken oder ? Naja und BF5 kommt ja erst im Oktober :)

Ach ja und der 2. DLC von FC5 kommt ja Heute...geht ja auch im Co-OP

Frag mal deinen Mann was er so an Spiele hat,evtl. können wir ja dann zusammen zocken ?! :D

LG
 
C

cbee

Neuankömmling
Mitglied seit
02. Januar 2017
Beiträge
18
Oh, hab gar nicht mehr dran gedacht, dass das DLC heute kommt. Wir waren gestern aber beim Media Markt. Puh ... jetzt weiß ich nicht, was ich zuerst spielen soll :ROFLMAO: DLC, Vampyr oder Monster Hunter
 
OldieFluppie

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Mitglied seit
05. April 2008
Beiträge
4.154
Huhu! Bin auch ein Mädel! :giggle:

Ich spiele auf der PS4. Hab jetzt lang Kingdom Come gespielt, davor Far Cry 5. Jetzt fange ich Fallout von vorne an, hab gerade Lust drauf bzw hab gerade keine Idee, was ich sonst spielen könnte.
Huhu! Sag mal wie hat dir Kingdome Come denn gefallen?Denke mal gut wenn du es lange gespielt hast:). Hab mir schon öfters überlegt es zu kaufen.

Hier geht ja wieder die Post ab prima :D
 
zulu 761

zulu 761

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
27. April 2009
Beiträge
6.129
Los kauft euch alle BF5 (kommt am 19 .10. 18) aber für PS4 und dann machen wir einen geilen Ladys-Squad auf :eek: das wäre soooo cool :cool:
 
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Mitglied seit
13. Mai 2011
Beiträge
6.374
Ich überleg grad wg BF5. BF3 war das letzte BF was ich so richtig gespieot habe. BF4 nur Kampagne und MP weggelassen. Hhmmm :unsure:
 
Oben