• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Frauenstammtisch - Mädels only!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
C

cbee

Neuankömmling
Mitglied seit
02. Januar 2017
Beiträge
18
Huhu! Sag mal wie hat dir Kingdome Come denn gefallen?Denke mal gut wenn du es lange gespielt hast:). Hab mir schon öfters überlegt es zu kaufen.

Hier geht ja wieder die Post ab prima :D

Also mir gefällt es sehr gut. Meinem Mann ist es aber zb zu langwierig. Ich bin auch noch lang nicht fertig, das DLC hab ich auch noch. Aber im Moment hat mich etwas die Lust verlassen. Trotzdem kann ich das Spiel wärmstens empfehlen - wenn du gern einen normalen Menschen spielst, der noch nicht kämpfen, lesen oder sonst irgendwas kann und alles erst lernen muss. Du kannst sehr viel selbst entscheiden. Du entscheidest, ob du lieber ehrlich bleibst, oder ein Dieb wirst und somit schneller zu Geld kommst. Oder ob du lieber Kräuter sammelst und Tränke braust, oder beides. Wie du kämpfen willst, ob mit Schwert, Axt usw, mit oder ohne Schild usw. Die Karte ist echt groß und es gibt sehr viel zu entdecken. Und es gibt viele Nebenmissionen - deswegen bin ich mit der Hauptstory auch noch nicht durch. Bis jetzt hab ich ca 100 Stunden gespielt und es ist noch lang kein Ende in Sicht.

Mit dem Kauf des DLCs kannst du aber warten, du musst erst in der Hauptstory weiter sein, um es freischalten zu können.

Also es ist kein Hau Drauf Spiel. Manchmal ist es besser, die Beine in die Hand zu nehmen und zu rennen ;)
 
zulu 761

zulu 761

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
27. April 2009
Beiträge
6.129
Vorher gewinne ich eher den Wimbeldon... Ich bin doch nur Kanonenfutter :ROFLMAO:
Nina du bist besser als du denkst (y) und Kanonenfutter ist man am Anfang doch immer,nur bei BF kann man sich wiederbeleben und sich helfen,nicht so wie in CoD zB...du kannst dann auch bei deinem Squad Respawnen falls es einen doch mal erwischen sollte...das macht einen großen Unterschied ...ausserdem bekommt man die meisten Punkte für das Einnehmen von Zonen für Munitionsausgaben oder als Medic ….ach ja und man Stirbt nicht im Sekundentakt ...es gibt Fahrzeuge Nina,mußt nicht nur laufen und rennen :LOL:

Dann spiele ich auch eh nur mit Senioren die du auch kennst ,meistens jedenfalls ...die sind lustig und treiben dich auch nicht von A nach B ( das mach ich dann :eek:)

Wenn BF5 gut laufen sollte und es mir gefällt (das kann man nur hoffen ) dann hat man was für Monate ! ! !

Fast vergessen...es gibt auch noch einen 4er Co-Op bei dem man bestimmte Missionen spielt,das Gute daran ...es zählt auch für den MP...so kann man sich auch gut auf die großen Schlachten vorbereiten :cool:


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
OldieFluppie

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Mitglied seit
05. April 2008
Beiträge
4.154
Also mir gefällt es sehr gut. Meinem Mann ist es aber zb zu langwierig. Ich bin auch noch lang nicht fertig, das DLC hab ich auch noch. Aber im Moment hat mich etwas die Lust verlassen. Trotzdem kann ich das Spiel wärmstens empfehlen - wenn du gern einen normalen Menschen spielst, der noch nicht kämpfen, lesen oder sonst irgendwas kann und alles erst lernen muss. Du kannst sehr viel selbst entscheiden. Du entscheidest, ob du lieber ehrlich bleibst, oder ein Dieb wirst und somit schneller zu Geld kommst. Oder ob du lieber Kräuter sammelst und Tränke braust, oder beides. Wie du kämpfen willst, ob mit Schwert, Axt usw, mit oder ohne Schild usw. Die Karte ist echt groß und es gibt sehr viel zu entdecken. Und es gibt viele Nebenmissionen - deswegen bin ich mit der Hauptstory auch noch nicht durch. Bis jetzt hab ich ca 100 Stunden gespielt und es ist noch lang kein Ende in Sicht.

Mit dem Kauf des DLCs kannst du aber warten, du musst erst in der Hauptstory weiter sein, um es freischalten zu können.

Also es ist kein Hau Drauf Spiel. Manchmal ist es besser, die Beine in die Hand zu nehmen und zu rennen ;)
Danke dir klingt so als währe das was für mich:cool: Denke mal da warte ich mit dem kauf bis zum Herbst, da hab ich dann mehr zeit für so ein umfangreiches Spiel.
 
zulu 761

zulu 761

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
27. April 2009
Beiträge
6.129
Hallo die Damen,

wollte hier mal kundtun das am 6. September eine offene BETA zu BF V stattfindet (y)

Falls die eine oder andere Lady Lust dazu hat mal in das Battlefield-Universum reinzuschnuppern ,darf sich gerne zu mir gesellen :cool:

Das Ganze kostet ja nix und ist unverbindlich … würde mich sehr freuen :giggle:

Grüße
Maria


PS: ich spiele aber nur auf der PS4 ,meine XBOX One ist zZ Out of Order
 
C

cbee

Neuankömmling
Mitglied seit
02. Januar 2017
Beiträge
18
Danke für den Tipp! Wenn ich Zeit habe, schau ich mir das ev mal an.
 
Oben