• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

PistenTeutone

Altenpfleger
Ist aber noch nicht fertich. Muss ich noch etwas mit dem Pinsel drüber, bevor er rausgeschickt werden kann. Sollte bis Montag geschehen sein :)
Ein Setup werde ich aber nicht mit einbauen, denn in der Hinsicht werden wir uns wohl eh nicht einig... :frech:Da schraubste am besten selber. Nicht das mir der Porsche noch im Graben landet bei meinen Schrauberkünsten :D

Das kommt ja auf ein paar Tage nicht an. ;)
Und ein brauchbares Setup werde ich mir schon zurecht schrauben. :D
 

cleaner3978

Altenpfleger
Kann mich dem Andreas nur anschließen. Faire und harte Kämpfe und am Ende wurde es richtig knapp.
Mit dem Tuning am Golf hab ich mich schwer getan.Wieviel ausprobiert wurde zeigt der Verkaufswert des Golf´s.
Der liegt bei knapp 280t Credit´s. Also wurde mehr als eine halbe Million ausgegeben.:ugly:

@ Rigor

Der Seat sieht wirklich gut aus.:thumbsup:

Da der A4 in meiner Garage fehlt,fällt meine Wahl auf dieses Schmuckstück.

@ all

Schöne Pfingsttage euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Als nächstes wäre Onkel Barteck an der Reihe, sich einen Preis auszusuchen. Fall er nichts von meinem Krempel will, kann er sich alternativ auch was von hier aussuchen. Der alte Kampftrinker... :D
 

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Vielen Dank auch nochmal von mir an Danny. Besonders für das Manipulieren der Gesamttabelle :lol:

Glückwunsch an die Sieger und den Lobby B Dominierer Meik :thumbsup:

Kann mich den anderen Cup-Teilnehmern nur anschliessen.Vielen Dank für den Super Cup, Danny.War eine tolle Saison mit einem tollen Auto.Hat richtig Fun gemacht.

@ Gonzo
Dominieren ist bei mir aber anders,war vielleicht ein wenig konstanter.Ich glaub ich hab die letzten 2 Rennen versemmelt.Bin aber vor dir ins Ziel gekommen :p
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@ Gonzo
Dominieren ist bei mir aber anders,war vielleicht ein wenig konstanter.Ich glaub ich hab die letzten 2 Rennen versemmelt.Bin aber vor dir ins Ziel gekommen :p

Da hast Du ja zumindest den Gonzo dominiert... :D
Und darauf kommt's schließlich an in Lobby B!

Meik, wäre nett wenn Du mir mal'n Replay aus Lobby B schickst. Ich will den Metal-Tourbus vor die Linse kriegen und ein paar Bilder schießen. Die Lackierung war voll Bombe :thumbsup:
 

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
@ Danny

werd nachher mal schauen ob ich nochn Replay habe...
Ich würde mich dann für die Lackierung entscheiden, so ne Manthey Lackierung würde ich auch gerne haben wollen ;)
 

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
@Danny

hab noch ein Replay in meinem Shop...Kannste dort runterladen wenn du möchtest...
Danke für den tollen Seat...Super Arbeit, wie immer :thumbsup:
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ok, dann gucke ich mal in Deinem Shop vorbei wegen dem Replay.

Der Manthey Porsche ist immernoch nicht fertig :rolleyes:
Wenn's denn mal soweit ist, kriegst Du auch einen :)
 
Oben