• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

cleaner3978

Altenpfleger
Zuerst ein großes LOB an den Rigor für den tollen Cup.Auch wenn der Golf ein schwieriges Auto ist,zumindest ohne Flügel,hat es immer wieder Spaß gemacht.

Die beiden heutigen Rennen waren so lala.
Ein Unfall+ Überschlag im Sprint und 2 Unfälle im Hauptrennen,sowie diverse Rempler.

Gruss an den Bartek-was soll man sagen-zusammen auf der Strecke- das sorgt meistens für Lackschäden und für gute Laune. ;)

Was das Setup getaugt hat,hat wenigstens der Grisu mit einer 8.14 zeigen können und ich frage mich nun,wie fährt man damit 9s schneller.:confused:

Abschließend bleibt nur eines zu sagen: Beim nächsten Cup bin ich wieder dabei und hoffe euch dann wieder auf der Piste zu sehen.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich fands auch Klasse :)
Gilder zog unbeirrbar seine Runden und ich konnte ihn nur kurfristig nochmal einholen, als er sich einen Dreher leistete.
Trotz ganz eigenem und eigenwilligem Setup konnte ich einen 2. Platz in der Lobby herausfahren. Konstant (langsam) und überschlagsfrei zu bleiben, hat sich bewährt.
Vielen Dank für den tollen Cup. Ich freu mich auf weitere Rennveranstaltungen :)
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Zuerst ein großes LOB an den Rigor für den tollen Cup und Ich freue mich auf weitere Rennveranstaltungen mit all den tollen teilnehmern :thumbsup: und noch ein Lob an Gilder er ist ein guter Horst bis zum Nächsten Rennen
Gruß
Martin
 

X30 Gilder

Frührentner
Ja, gestern durfte ich auch mal einen Sieg einfahren.:)

Hier die Ergebnisse

Sprintrennen
img03131.jpg


Hauptrennen
img03161r.jpg


Jetzt noch einen besonderen Dank an Rigor, für die ganze Organisation und Aufmachung des Cups.:thumbsup: Hat ne Menge Spaß gemacht.
Desweiteren bedanke ich mich beim PistenTeutone, Cleaner3978 und nochmals Rigor für die gelieferten Setups. Eigenkreationen waren nie konkurrenzfähig.:eek:
Und zum Abschluß, ein Dank an meine Lobbykollegen, war ne schöne Zeit mit spannenden Rennen(besonders Tante Lissy). Wir sehen uns beim nächsten mal.:)
 

PistenTeutone

Altenpfleger
Auch von mir ein großes Danke schön an Rigor für diesen tollen Bleifuß Cup! :thumbsup:

Und Gratulation zum verdienten Gesamtsieg! :thumbsup:

Wenn ich richtig gerechnet habe liegst du am Ende um 6 Punkte vorne. :thumbsup:

Es war eine enge Kiste gestern Abend. Ich hab alles versucht, Rigor noch abzufangen. Rennen 1 begann schon mal mit einem kleinen Handicap, da der Zufallsgenarator mich in die letzte Startreihe neben Roadstar gestellt hatte, so dass Rigor vor der ersten Kurve auf Platz 1 lag und ich mit Roadstar das Ende des Feldes bildete. Im ersten Kurvengeschlängel profitierte ich dann von kleineren Karambolagen der anderen, so dass ich bald auf Platz 2 vorrücken konnte. Ab da hieß es "pedal to the metal", aber um Rigor noch ab zu fangen war das Rennen mit 2 Runden um eine Runde zu kurz. ;-)
Immerhin konnte ich mit der schnellsten Rennrunde doch noch Punkte gut machen.

Im Hauptrennen ging es dann von Platz 2 los. Rigor zog natürlich mit einem seiner berüchtigten Raketenstarts davon und auch BlackFlo hatte mehr Qualm auf der Kette und zog erst einmal vorbei. Den 2 Platz konnte ich aber bald wieder zurück erobern und so ging es an die Verfolgung von Rigor. Kurz vor Ende der ersten Runde war es dann soweit und ich konnte an ihm vorbei schlüpfen. Alles in Butter dachte ich mir und so konnte ich auf der 2 Runde einen kleinen Vorsprung herausfahren. Als dann Grisu auch noch an Rigor vorbeiziehen konnte, lief eigentlich alles wie geschmiert...
...bis Runde 3 herein brach und eine Naturgewalt in Form eines fliegenden kleinen Feuerwehrdrachens. :ugly:
Ich selbst hatte eine Katastrophenrunde, auf der ich viel Zeit liegen ließ.
Grisu flog mit einer 8,14er Runde an mir vorbei und wart nur noch in der Ferne gesehen. Führung und schnellste Rennrunde waren damit weg und der Versuch, diese in der letzen Runde zurück zu holen, endete schon in der ersten Kurve in der Wiese. :wallsash:
Ab da hieß es dann nur noch, heil durch die letzte Runde zu kommen und Platz 2 nach Hause zu fahren.

Insgesamt bin ich über meinen 2.Platz in der Gesamtwertung total happy.
Der Cup war richtig klasse und hat eine Menge Spaß gemacht. Auf der anderene Seite bin ich aber auch froh, dass der Tuningwahnsinn jetzt endlich ein Ende hat. Man ist ja zu nichts anderem mehr gekommen in den letzten 2 Monaten. :ugly:

Bis demnächst auf der Piste!
Andreas
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich wollte bloß Bescheid sagen, dass ich die Abschlusstabellen heute nicht fertig kriege. Hab im Moment ein bissel viel um die Ohren, sorry. Kann sein, dass es erst was zum Wochenende wird.
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Auch von mir nochmal großes Lob an Rigor! Klasse Cup, super Organisation!!!
Bin aber auch froh daß es jetzt vorbei ist... Der Golf hat ganz schön Nerven gekostet :ugly: Vor allem am gestrigen Abend ;) 2 mal Letzter war nicht das ausgegebene Ziel :wallsash:
 

X30 OsnaMichi

Frührentner
kann mich meinen vorrednern da nur anschließen. super cup, super organisation. großes lob und dank an rigor, an die hosts und an alle mit denen man sich auf den pisten rumgetrieben hat.
freu mich schon aufs nächste event.:thumbsup:
 

superkuw

Jungspund
Ja, ich kann mich den Anderen nur anschließen. Es hat super Spaß gemacht mit allen Fahrern. Besonderes Lob an Rigor und den Hosts, die das alles Super veranstaltet haben.
Ich freue mich schon auf die anderen Abende mit solchen netten Leuten.
Bald ist ja das Langstreckenrennen. Bis dahin werde ich noch ein wenig üben, damit ich nicht immer der Letzte bin.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Oben