• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

adnares

Frührentner
War das hier schon oder kommt es noch? :)
Ich fahre übrigens noch immer den Golf 2.. Und er rollt und rollt.. Und fährt auch :D

Wenn ich bis dahin das Forza 3 und die benötigten Sachen "freigespielt" habe bin ich vielleicht auch dabei..

Gruß
Andi
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hi Andi, steht doch im ertsen Post: März ;) Hast also noch Zeit bis zum Start.

Freispielen brauchst Du da nix, nur ein bisschen Geld zum tunen wird benötigt.
 

adnares

Frührentner
Ah.. März hatte ich auch "irgendwo" gelesen, aber im Laufe des Threads wurden dann immer mal andere Termine genannt oder "gewünscht".. Da ich jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen wollte, dacht ich einfach: Fragste mal :D

Muß aber erstmal das Spiel kommen.. Und ich muß es beherrschen. Ich habe gestern noch mal Forza 2 gespielt und habe keine Kurve "gepackt"... Kann aber auch sein, das ich da ne Mistige Karre hatte, die man eh nicht steuern konnte.. Außerdem habe ich mich über die "miese Grafik" erschrocken :D
Also fangen wir einfach mal mit Forza 3 von vorne an ;)
 

Heinz Ebel

Frührentner
Bleifuss ...

Hallo zusammen,

also .., wir hatten ja schon mal miteinander "geplaudert" :) .., das Event reizt mich.

Wenn ich es zeitlich hinkriegen kann und alle evtl. Hindernisse beiseite geräumt kriege, und es nicht bis in die Nachtstunden reingeht .., fahre ich auch gerne mal mit.

Bin allerdings noch nie ein online-Rennen mit Forza3 gefahren, wenn also jemand so freundlich sein könnte und mir kurz, für Dumme .., darlegen könnte wie ich denn in eins Eurer Events reinkommen kann?

"Ratifiziere" auch gerne die Eine oder Andere Freundschaftsanfrage :) .., so kann man vielleicht mal ein paar Runden "austauschen!" ?

Heinz
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Heinz:

Das dauert eh noch bis Mitte/Ende März, bis dahin wirst Du bestimmt keine Online-Jungfrau mehr sein ;)
Wie das dann genau mit dem Mitfahren aussieht, erklärt sich dann von selbst.

Ich hatte vor, um 20 Uhr loszufahren; da müssten wir gegen 21.15 Uhr durch sein, spätestens. Wird also nicht so lang gehen.
 

Heinz Ebel

Frührentner
@Heinz: Ich hatte vor, um 20 Uhr loszufahren; da müssten wir gegen 21.15 Uhr durch sein, spätestens. Wird also nicht so lang gehen.

Danke für die Nachricht Rigor, zeitlich würde das schon mal voll passen! :)

Dann wären natürlich noch die Zeiten der "Mitbewerber" :D sehr insteressant, einfach um zu wissen ob man Chancen fürs Mittelfeld hat oder die rote Laterne machen muss :lol:!
... das wäre auch kein Hinderungsgrund :) .

Heinz

PS. kurze Frage zwischendurch: :confused:
Unter "Veranstaltungen" fehlt mir noch EIN Auto, für das folgende Event:

Karroseriebauart beschränkt auf GT3
Land beschränkt auf USA


also GT3 kenn ich bisher nur i.V.m. Porsche, und der wird nicht in Amerike gabaut, oder mittlerweile doch einer von ihnen? :) Wenn mir da jemand freundlicherweise verraten könnte was DAS für ein Auto sein soll :(
 

adnares

Frührentner
Also das mit den "Zeiten" ist ja hierbei so ein Problem, weil wir ja mit dem Golf 2 fahren "so wie man will".. Also der eine nimmt einen Serienwagen, der nächste hat ihn bis zum Anschlag hochgetunt.. Oder gibts mittlerweile doch ne Begrenzung, die ich noch nicht mitbekommen habe :)

Bei der anderen Frage kann ich dir leider nicht helfen, ich spiele selbst erst seit Freitag :(
 
Oben