• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Defiance X30 XBLsenioren Clan

TrapJaw

Jungspund
AW: Defiance

Hallo Ihr Archen - Grufties

Hab grad gelesen Ihr habt n Defiance Clan... braucht Ihr da noch unterstützung?:headbang: Ich bin in nem Clan mit lauter Engländern und wir haben da ein kleines Komunukationsproblem ...:weiss nicht:
 

eXus

Jungspund
AW: Defiance

Hallo Ihr Archen - Grufties

Hab grad gelesen Ihr habt n Defiance Clan... braucht Ihr da noch unterstützung?:headbang: Ich bin in nem Clan mit lauter Engländern und wir haben da ein kleines Komunukationsproblem ...:weiss nicht:

Klar, dafür is der Seniorenclan ja da, ich schick dir ne FA, rest machen wir dann ingame.
 

X30 Snake75

Altenpfleger
AW: Defiance

Hiho Leute!

Habe einmal einen Termin für den 20.05. gesetzt.

Standard-Kalender

Es kam noch die Idee auf sich in Sachen Orange Waffen auszutauschen.

Damit jeder einmal die Chance erhält die Slots komplett Legendär auszustatten biete ich zwei Orangene Waffen an.
Ich selber benötige ein Schild und eine Granate in Orange.
So kann man sich gegenseitig die Gegenstände borgen.

Gruß
der Michael
 

Raphynia

Neuankömmling
AW: Defiance

Morgen kommt Patch 1.016

Patch 1.016 - Patch Notes

Wirklch groß was Neues gibts eigentlich nicht, momentan ist noch Hellbugpaarungszeit. Das heisst aber nur dass die Hellbugs vermehrt auftreten und optisch bisschen aufpoliert sind. Vor paar Tagen kamen neue Episodenmissionen dazu, auch nichts großes, aber immerhin just for fun paar neue Missionen und am ende gibts sogar nen Gegenstand dens so im Spiel noch nicht gab. ( Ist nichts besonderes aber will nichts Spoilern für die, dies noch nicht gemacht haben )
Und was das lvl angeht, ist doch völlig egal, selbst bei ~2000 lvl unterschied kann man zusammen zocken. :top:

Diesen Monat soll noch Patch 1.020 erscheinen, das soll wieder so ein großes Ding werden. Drücken wir mal die Daumen das es nicht all zu choatisch wird und vieles "verschlimmbessert". Und ich kann mir gut vorstellen dass danach dann der erste DLC früher oder später kommt.

Hay !
Du hast mir so toll geholfen aber ich krieg das nicht hin.Ich versuche meine Waffen aufzubessern aber da kommt dann immer 'Handel nicht möglich'.,:confused:
Ich verzweifel da schon ein bischen dran.Ich versuch mich auch hochzuleveln aber ich kann noch so lange zocken es geht nur gaaaannnz laaaanggggsaaaaam.Menno!Wenn du noch ein paar Tipps für mich hast wäre ich dir sehr dankbar.Macht ihr eigentlich was am Wochenende?Wenn ja wäre ich gerne dabei :bravo:
Liebe Grüsse Irene:D
 

eXus

Jungspund
AW: Defiance

Hay !
Du hast mir so toll geholfen aber ich krieg das nicht hin.Ich versuche meine Waffen aufzubessern aber da kommt dann immer 'Handel nicht möglich'.,:confused:
Ich verzweifel da schon ein bischen dran.Ich versuch mich auch hochzuleveln aber ich kann noch so lange zocken es geht nur gaaaannnz laaaanggggsaaaaam.Menno!Wenn du noch ein paar Tipps für mich hast wäre ich dir sehr dankbar.Macht ihr eigentlich was am Wochenende?Wenn ja wäre ich gerne dabei :bravo:
Liebe Grüsse Irene:D

Dein Problem mit den Waffen versteh ich zwar noch nicht richtig, aber wenn du mich das nächste mal auf der Box siehst, einfach ma in ne Party einladen, reden ist einfacher als schreiben. ^^
Wir machen eigentlich fast jeden Tag irgendwas, ich nehm dich am WE einfach ma bisschen an die Hand, dann klappt das schon. :keine Panik:
 

X30 SidDevill

Frührentner
AW: Defiance

Hiho Leute!

Habe einmal einen Termin für den 20.05. gesetzt.

Standard-Kalender

Es kam noch die Idee auf sich in Sachen Orange Waffen auszutauschen.

Damit jeder einmal die Chance erhält die Slots komplett Legendär auszustatten biete ich zwei Orangene Waffen an.
Ich selber benötige ein Schild und eine Granate in Orange.
So kann man sich gegenseitig die Gegenstände borgen.

Gruß
der Michael

Hey die Idee ist ganz klasse. Habe leider bisher auch nur eine Legendäre Waffe bekommen. Die ich natürlich dann auch gerne anbiete. Rest fehlt komplett.
Hatte in den Lockboxen aber auch noch nie was anderes als Waffen. Schilde und Granaten Fehlanzeige.
Und vorallem immer so viel Schrott mit dem ich gar nicht spielen möchte. kann man die Lockboxen beeinflussen??
 

eXus

Jungspund
AW: Defiance

Hey die Idee ist ganz klasse. Habe leider bisher auch nur eine Legendäre Waffe bekommen. Die ich natürlich dann auch gerne anbiete. Rest fehlt komplett.
Hatte in den Lockboxen aber auch noch nie was anderes als Waffen. Schilde und Granaten Fehlanzeige.
Und vorallem immer so viel Schrott mit dem ich gar nicht spielen möchte. kann man die Lockboxen beeinflussen??

Angeblich soll der Beuteboost die Lockbox auch beeinflussen, trau der ganzen Sache aber noch nicht so wirklich. Ich hatte z.B. an dem Beutewochenende aus 3 t4 Lockboxen 4 Orangene Waffen bekommen. Ich werd am WE mal das ganze bisschen testen indem ich alle 3 Beuteboosts aktiviere ( = +22% ). Bin schon fleißig am Archenwertung sammeln, bin aber erst bei 350k, das muss noch bisschen mehr werden. Sollten schon paar t4 Boxen drin sein. Ich werd meine Erfahrungen dann hier berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben