• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Defiance X30 XBLsenioren Clan

X

Xbox Senior 2665

Guest
Ich werd mich gegen 18Uhr einfach mal melden. Dann sollte ich zuhause sein.
 

Gruuhl

Jungspund
Juhuu ich bin freigeschaltet *freu*

guten morgen ihr leute, würde auch gerne eurem Clan beitreten. Hab auch schon ein paar von euch in Defiance ON gesehen, hat aber mit der Kom. nicht wirklich hingehauen.
Vielleicht weil sämtliche Chatfunktionen nach Patch alle auf "Aus" stehen.

wie dem auch sei, ich wär gern dabei :)
 

nuk3meister

Jungspund
Juhuu ich bin freigeschaltet *freu*

guten morgen ihr leute, würde auch gerne eurem Clan beitreten. Hab auch schon ein paar von euch in Defiance ON gesehen, hat aber mit der Kom. nicht wirklich hingehauen.
Vielleicht weil sämtliche Chatfunktionen nach Patch alle auf "Aus" stehen.

wie dem auch sei, ich wär gern dabei :)

Ah, da ist der Onkel Nebi! Herzlich Willkommen :D

- - - Aktualisiert - - -

Schau mal hier im Thread vorbei:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und hier gibts Tipps:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und hier im Kalender findest du diverse Events: Standard-Kalender Der nächste Defiance Event ist am Mittwoch.
 

Gruuhl

Jungspund
Danke fürs Willkommen heißen Nuke!

In die Guides werd ich gleich mal rein linsen, die beiden anderen hab ich schon entdeckt.
vielleicht find ich da ja was über Schilde !?
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Hallo liebe Clan-Member,

wir haben für heute abend 13 Anmeldungen, was schon mal einfach nur ziemlich cool ist. Ich wollte hier mal kurz zur Debatte stellen ob alle einverstanden sind eine Runde PVP (Schattenmission) zu spielen. (Und natürlich mehr, je nach Zeit und Laune)

Des weiteren würde ich gern immer einen wöchentlichen festen Termin in den Kalender setzen, zumindest solange wie hier genug Senioren das Ding spielen. Für mich ist immer der Dienstag der beste Tag, könnte aber auch Mittwoch oder Donnerstags.

Gibt es von Eurer Seite aus irgendwelche Präferenzen bzw. Vorschläge?

Hat jemand einen Überblick wieviel Clanmember wir überhaupt haben? Sonst könnte ich auch nochmal im Defianceforum Betrieb machen und versuchen neue ältere Gamer anzuwerben.

Was meinst Ihr?

Servus,
Erzi
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Hallo zusammen,
ich würde wohl mitmachen, sowohl beim Clan, als auch bei Events. Wann soll das heute Abend denn starten? Bon wohl erst nach 8 online
 

nuk3meister

Jungspund
wir haben für heute abend 13 Anmeldungen, was schon mal einfach nur ziemlich cool ist. Ich wollte hier mal kurz zur Debatte stellen ob alle einverstanden sind eine Runde PVP (Schattenmission) zu spielen. (Und natürlich mehr, je nach Zeit und Laune)

Das passt mir sehr gut, da ich wohl mittendrin mal für ein Weilchen fort muss. Ist bei PVP einfacher als bei Co-op Missionen.
 

X30 SidDevill

Frührentner
So Game ist bestellt, dann würde ich mich vorsorglich auch schon mal um einen Rollstuhl geeigneten
Platz im X30 Senioren Clan bewerben. :fettes Grinsen:
Den ein oder anderen habe ich bei meiner Testsession ja schon getroffen.
Heute abend wird aber noch nichts, weiß noch nicht wann ich meine Lieferung erhalte.
Hoffe aber zum Wochenende.
 

Gruuhl

Jungspund
Hallo zusammen,
ich würde wohl mitmachen, sowohl beim Clan, als auch bei Events. Wann soll das heute Abend denn starten? Bon wohl erst nach 8 online

Vorsicht sei gewahrt! Er ist einer der 12 ...erst wird Gaius um die Präsidentschaft des Clans kandidieren und uns dann an die Zylonen verraten :nervous:
Ich kenn das alles schon. Wir sollten unbedingt am Eingang zum Krater Wachen postieren und Blutproben aller Rekruten nehmen...


"Schade das man mein Sarkastisches grad grinsen nicht sehen kann"
--> also bitte nicht falsch verstehen!

Was das treffen einmal die Woche betrifft, halte ich für eine gute Idee und werde gerne zustimmen.

Übrigens hab ich gestern spät abend "erstemal mit leuten aus dem Clan" im Koop und andere diverse Herrausforderungen gespielt.
Ich muss sagen, das war mal sowas von entspannt und angenehm. So mit Raucherpause, Kaffee holen, trotzdem zusammen bleiben...
Mir hat es richtig gut gefallen und finde das sollte als *selbstneuling* mal erwähnt werden. ...und dann war es 5:45Uhr "Ups"


vielen Dank dafür und wir sehen uns heut abend am Krater, Gruuhl
 
Oben