• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Defiance X30 XBLsenioren Clan

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ja denn, vielen Dank an alle Mitstreiter! :thumbup:

Der Clanchat hat wieder ein wenig genervt aber es hat echt riesig Spaß gemacht! Prima Sache!

Also jederzeit gerne wieder :Banane:
 

pani

Frührentner
Ja, hat viel Spass gemacht! Beim nächsten Mal bin ich auch gerne wieder dabei. :mampfen:
 

Gruuhl

Jungspund
Dem schließe ich mich an. Und danke auch noch für die lustigen zwei Koop Maps nach dem Treffen.
Wurde zwar spät aber hat sich gelohnt.

Wie jetzt? Du fandest das lustig, das kurz vor der Wertung/Abschluss meine Verbindung wieder mal abgerissen ist... :fieser Blick:

Scherz, mein persönliches Fazit zum Rollstuhlrennen:
(und für diejenigen, die mit bedauern nicht dran teilnehmen konnten)

Das Treffen in der Startzone hat relativ pünktlich und gut geklappt, der Start selber verlief dann nach der ersten Brücke schon etwas holprig.
Alle weg, keiner hier, alle da? ...hat sich aber schnell wieder eingefunden.

So gings dann Spassig weiter, immer wieder hat sich die Gruppe mal unfreiwillig aufgrund der Strassen-Ereignisse aufgeteilt, was auch mit diversen "Lags" zu tun hatte.
Nach ca.45min. lief es dann meines erachtens ziemlich gut, hier und da mal ein falschfahrer (mich eingeschlossen) trotz Navi.
Wobei es mit sicherheit NUR am Navi gelegen hat! Die Wegpunktsetzung nach Frogis anweisung waren Spitze und gut durchdacht.
Man konnte sich so sehr gut Orientieren, und wenn nicht zur Not halt doch mal springen.

Auch abstecher zu den Archenfällen liefen erstaunlich gut, trotz Querfeldeingetummel.
Für unsere altergerechte Diziplin wurden wir dann noch mit der Herrausforderung "Mit 15 Clanmitgliederen einen gr. AF abschliessen" oder ähnlich belohnt,
welches kräftig gefeiert und betanzt wurde. Ausserdem, wenn wir glück haben und alles geklappt hat, gibts dann vom Erzgebirgekind noch ein schönes Gruppenfoto.
*wirhoffendochsehr* Insgesamt war alles Super Lustig.

Erfahrungen hat es auch eingebracht. So ca. 40-100 E.G.O Stufen.
Einen "SuperRun" gabs zwischendurch auch noch, die Strasse runter ein Ereigniss nach dem anderen,
und auf dem Bildschirm sowie im Headset, sah und hörte man dann im Minutentakt (wenn überhaupt)
"Abgeschlossen, Abgeschlossen, Abgeschlossen" <-- Das war Geil !!

Dennoch bestanden die gefühlt meistgesprochenen Sätze glaub ich aus "hört ihr mich?, HÖRT IHR MICH?"
Der Clanchatt hat also so lala mitgespielt und ist dann irgendwann ganz abgeschmiert. Notfallplan ist also eingetreten (2 8er-Party's).
Spiel gemeinsam neu gestartet und dann gings auch wieder einigermaßen. Man könnte hier noch jede Menge weiter schreiben, aber zuviel Text ist ungesund.

Möchte aber anmerken, das unter den gegebenen Umständen des Spiels es insgesammt doch wirklich gut funktioniert hat.
Das Game ist zwar aus der BETA-Phase raus aber befindet sich immernoch in entwicklung, wenn man das im Hinterkopf behält und weiss das
die XBox ohnehin immer schwierigkeiten mit dem Chat hat "NAT/Ports hier und da" <-- (hab da selber keine Ahnung von).
Denke ich einfach das wir dass gemeinsam mit Bravur gemeistert haben.

Ich fands richtig richtig gut und bin auch gerne wieder dabei !!!



grüße vom dicken Gruuhl :king:
 

Kazuko

Jungspund
Servus,

meiner Einer sowie der Jadablinkts haben nun auch Defiance für uns entdeckt.

Haben uns das Spiel für die Xbox besorgt und sind auch schon fleißig am zocken.
Da wir aber alte PC MMO Hasen sind, haben wir unsere TS Angewohnheit nicht ablegen können,
wer Lust hat kann gerne dazukommen um zusammen zu zocken oder sich einfach nur ein wenig auszutauschen.

Man sieht sich im Spiel.

Kazuko

P.S. TeamSpeak 3 Daten:
ts304.zap-hosting.com
Port 5554
Passwort ist Brian
 

JaDaBlinkts

Neuankömmling
Nicht nur austauschen, sondern auch flotter Tanzmusik lauschen *rumschwoft*

Da könne auch die Tanzschritte getestet werden :bravo:

Can´t touch this! *rumsteppt*
 

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Defiance

Ich bin zwar nur Opfer bei PVP aber ich mache mit! :huhu:
Vielleicht kann man dann auch mal die Erfolge mit machen :top:
 
Oben