• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure
X

X30 Ryze

Guest
Gibts da echt keine Möglichkeit günstiger zu upgraden wenn man die normale digitale PS4 Version schon hat?

Wobei ich das Spiel eh nach 2 Stunden zur Seite gelegt habe weil ich’s langweilig fand.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Gibts da echt keine Möglichkeit günstiger zu upgraden wenn man die normale digitale PS4 Version schon hat?

Wobei ich das Spiel eh nach 2 Stunden zur Seite gelegt habe weil ich’s langweilig fand.

Das Upgrade kostet doch nur 10€. Ein ziemlich fairer Preis wie ich finde.

Wenn du es bereits nach 2h zur Seite gelegt hast, würde ich vom Upgrade eher abraten. Womöglich empfindest du trotz der vielen Vereinfachungen das Gleiche.
 
X

X30 Ryze

Guest
Das Upgrade kostet doch nur 10€. Ein ziemlich fairer Preis wie ich finde.

Wenn du es bereits nach 2h zur Seite gelegt hast, würde ich vom Upgrade eher abraten. Womöglich empfindest du trotz der vielen Vereinfachungen das Gleiche.

Ja, ich hab nur Interesseweise geschaut (in der PlayStation App am Handy).
Dort hab ich kein Upgrade gesehen.

Werd der PS4 Version nochmal ne Chance geben. Vielleicht springt der Funke ja doch über.
 
  • Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Team
Ja, ich hab nur Interesseweise geschaut (in der PlayStation App am Handy).
Dort hab ich kein Upgrade gesehen.

Werd der PS4 Version nochmal ne Chance geben. Vielleicht springt der Funke ja doch über.

Ok verstehe. Dachte dir wären die 10€ schon zu teuer… 😅
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Upgrade Funktion im Store erst zum Release freigeschaltet.

Dann viel Spaß beim 2. Versuch! Du darfst eigentlich nur nicht sofort das Handtuch werfen. Der Anfang ist sehr zäh, weil Sam noch ziemlich unbeholfen ist und in der Spielwelt kaum Hilfsmittel zur Verfügung stehen. Das bessert sich mit der Zeit.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Death Stranding Director’s Cut: DualSense-Funktionen beschrieben – adaptive Trigger regulierbar

Über das Gamepad werdet ihr wahrnehmen können, was in der Umgebung um euch herum passiert. Wenn ihr über eine Wiese, durch einen Fluss oder im Schnee marschiert, werden über den Lautsprecher Soundeffekte abgespielt. Dadurch soll die Immersion weiter gesteigert werden.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
X

X30 Ryze

Guest
Für einen 10er fürs ps5 Upgrade geb ich dem Spiel nochmal eine Chance.

Obwohl ich nach einer Stunde eigentlich entschieden hab mir ist es zu langweilig.

Aber vielleicht wird’s ja doch noch. Ist mir schon öfter so gegangen. Zuletzt bei Detroit: Become Human. Liebe auf den zweiten Blick.
 
X

X30 Ryze

Guest
Ich werd dem Spiel jetzt doch nochmal eine Chance geben. Die entschleunigung find ich gerade ganz gut und das ps5 Update ist eh schon gekauft.
 
Oben