• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter
Axelent

Axelent

Sonntagsfahrer
Ich hab das Spiel noch nicht begonnen aber oder gerade deswegen eine Frage zum neuen Trailer.
War das eine Szene die im so typisch für das ursprünglichen Death Stranding aussah?

Ich meine die voll aufgerüsteten Feinde im Lagerhaus und die für Metal Gear typische Kiste?
Oder war das ein Hinweis auf ein neues Metal Gear?

Ich interessiere mich ehrlich gesagt nicht so richtig dafür welcher Entwickler/Studio für welches Spiel steht.
Gibt es da zimindest Verbindungen zwischen den Entwicklern von Metal Gear und Death Stranding?

Ich habe jedenfalls sofort an Metal Gear Solid gedacht bei dem Trailer.

zen

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich hab das Spiel noch nicht begonnen aber oder gerade deswegen eine Frage zum neuen Trailer.
War das eine Szene die im so typisch für das ursprünglichen Death Stranding aussah?

Ich meine die voll aufgerüsteten Feinde im Lagerhaus und die für Metal Gear typische Kiste?

Ich interessiere mich ehrlich gesagt nicht so richtig dafür welcher Entwickler/Studio für welches Spiel steht.
Gibt es da zimindest Verbindungen zwischen den Entwicklern von Metal Gear und Death Stranding?

Ich habe jedenfalls sofort an Metal Gear Solid gedacht bei dem Trailer.
Das ist alles neu und die Ähnlichkeiten zu Metal Gear Solid lassen sich nicht abstreiten. Die Gegner tragen bessere Ausrüstung, überhaupt patrouillieren sie im Gebäude und die Kiste bzw. der Karton sind ja wohl das größte Markenzeichen.

Über ein neues MGS oder einem Remake wird schon lange gemunkelt. Vielleicht war das wirklich schon der erste Hinweis darauf. Oder Hideo Kojima spielt einfach mit uns. :D

cts

cts

Altenpfleger
Sponsor

Der Schöpfer und Kopf von Metal Gear ist Hideo Kojima. Er ist auch der Schöpfer von Death Stranding.
Die Kiste war tatsächlich ein kleiner Wink Richtung Metal Gear. Meiner Meinung nach aber durch das zurückstellen der Kiste eher als ein "scheiss drauf" zu deuten, da Kojima sich nicht gerade freundschaftlich von Konami getrennt hat, die ja die ganzen Metal Gear Spiele finanziert und vertrieben haben und die Markenrechte an diesen haben.

Axelent

Axelent

Sonntagsfahrer
Stimmt, mit der Aufschrift Fragile Express, Handled with love zurück ins Regal gestellt.
Und das ganze von Skelett Händen getragen.... Sozusagen zu Grabe getragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zäpp

Zäpp

Altmeister
Sponsor
Da interpretierst du glaube ich zu viel in das Logo. Das gibt es schon länger.

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben