• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich hab das erst vor ein paar Wochen wieder drin gehabt, das lustige, deine Bauwerke zerfallen auch ohne dass du spielst. Musste erstmal meine Seilrutschen auf Vordermann bringen, weil ich die irgendwie nicht verlieren will, da die komplette Route abdecken und ich im Nu durch GD Sektoren und den Zielen komme.😄 Die dürfen wieder ein halbes Jahr tiptop sein😄
 

Donaldi

Frührentner
Das Update der 2019er PS4 Version auf die reine PS5 Version oder auf die PS5 Directors Cut Version?

Die PS4: HD mit 30 FPS, die PS4pro: 4k mit 30 FPS, die PS5: 4k mit 60fps.

Bei der Directors Cut Version hat's ausser Zusatzinhalten wie ein Renn- und einen Schiesstand halt weitere Module (wie ein Katapult) und erweiterte Kampfoptionen.
Muss aber sagen, dass ich den DC von DS noch nicht ausprobiert habe (hab's schon einmal durch), seitdem FarCry6, FH5, HellLetLoose und nun auch Halo Infinite draussen sind. Und gestern gab es ein Update fuer Elite Dangerous Horizon (neue Drohnensteuerung).
 

Brackley

Pförtner des Altenheims
Death Stranding 2 evt in Entwicklung
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

Bieberpelz

Frührentner
Würde ich hart feiern.
Auch wenn der erste Teil für mich abgeschlossen und an sich perfekt ist.
Mehr davon - nur her damit.
 

Ahti

Pförtner des Altenheims
Glaube ich erst, wenn es offiziell angekündigt wird. Reedus hat schon vor einigen Monaten etwas ähnliches gesagt (`doing another one`) und ich bin mir nicht sicher, ob er genau weiß, woran er da arbeiten wird. Ich würde es aber auch feiern. Ich liebe das erste Spiel und sehe viel Potential für eine Fortsetzung, besonders in bezug auf`s Gameplay (Aufbau von Dörfern, etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:

zen

Sherlock Holmes
Team
Da wäre ich sofort dabei. Death Stranding war eine einmalige Erfahrung mit einem guten Cast an Schauspielern. Der 2. Teil sollte aber mehr als Lieferungen bieten. Basen oder Ortschaften aufbauen als Beispiel.
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Mich hat das Spiel so gar nicht Catchen können. Nach wenigen Stunden musste ich leider feststellen, dass es nichts für mich ist. Grafisch usw echt Top! Aber das war es dann aber schon für mich 🤷‍♂️
 
Oben