• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming

zen

Sherlock Holmes
Team
Uiii!!! Was für ein grandioser Bullshit! Aber 4players ist ja bekannt für exotische Meinungen...
Wie gesagt, für mich nur Sharknado als Spiel. Aber es wird sicherlich abgefeiert, als Wiedergutmachung an Kojimo wegen den bösen Konamis damals...

Ich habe Sharknado nie gesehen. Bitte erklär mir das.:unsure:
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
4players gibt außergewöhnliche 95%:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hab mir nur die Pro und Contras angesehen, da dort in der Regel kaum / keine Story Spoiler sind.
Schon beeindruckend, wenn man das liest.

Zwei Punkte daraus,
a) dass es wohl Bugfrei sein soll (was ja zum Release leider oft nicht so ist),
und
b) dass "Zitat: erstklassige deutsche Sprecher in allen Rollen" sind, ist mir insofern wichtig, da es trotz des deutschsprachigen Trailers bis vorgestern wohl nicht so ganz klar war, ob auch das ganze Spiel synchronisiert ist.
Bei einem stark storybasierten Spiel finde ich das sehr gut.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
das Spiel ist wohl nichts für mich, ich schaffs ja nicht mal den Test ganz zu lesen 🤪
das letzte Metal Gear hat mich so gar nicht angesprochen und ich glaub hier würde es mir nicht anders ergehen, wobei mich der Titel natürlich trotzdem reizt, einfach schon aus Neugierde. Aber ich denke ich werde es erst auf der PS5 in aller "Ruhe" genießen
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich habe Sharknado nie gesehen. Bitte erklär mir das.:unsure:
Das ist nichts anderes als ein B-Movie, das man mögen kann, wenn man es möchte. Es ist Trash der unter bestimmten Umständen unterhalten kann.
Die GamePro bringt es auf den Punkt: "Das Spiel ist eine einzige, riesenhafte Fetch Quest." Death Stranding im Test - GamePro

Vielleicht macht es ja tatsächlich Spaß, der Hermes-Paketbote in der Apokalypse zu sein. Mir ist das zu surreal. Dann lieber sowas wie The Outer Worlds, mit viel Humor und Augenzwinkern. Bis zur realen Apokalyse auf diesem Planeten ist nicht mehr weit. Das muss ich meiner Meinung nach nicht als Spiel im voraus simulieren.

Ich werd's sicher auch irgendwann mal erleben wollen. Aber zur Zeit bin ich mit anderen Spielen dermaßen ausgelastet. Kojima muss sich hinten anstellen. Als Mensch bewundere und verehre ich ihn. Seine Spiele konnten aber nie meine Begeisterung erfahren, die sie sicherlich dennoch verdient hätten.

Btw. Diese penetrante Monster Energy Werbung hätte wirklich nicht sein müssen. Das passt eigentlich null zur Thematik.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomMV

Sonntagsfahrer
Also ich freue mich auf das Spiel, auch wenn ich immer noch Fragezeichen über den Kopf habe, wie zum Anfang als man das erste mal kurz ein Scene gesehen hat. Denke mal das es mir nicht nur so geht :ROFLMAO: .
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Das ist nichts anderes als ein B-Movie, das man mögen kann, wenn man es möchte. Es ist Trash der unter bestimmten Umständen unterhalten kann.
Die GamePro bringt es auf den Punkt: "Das Spiel ist eine einzige, riesenhafte Fetch Quest." Death Stranding im Test - GamePro

Vielleicht macht es ja tatsächlich Spaß, der Hermes-Paketbote in der Apokalypse zu sein. Mir ist das zu surreal. Dann lieber sowas wie The Outer Worlds, mit viel Humor und Augenzwinkern. Bis zur realen Apokalyse auf diesem Planeten ist nicht mehr weit. Das muss ich meiner Meinung nach nicht als Spiel im voraus simulieren.

Ich werd's sicher auch irgendwann mal erleben wollen. Aber zur Zeit bin ich mit anderen Spielen dermaßen ausgelastet. Kojima muss sich hinten anstellen. Als Mensch bewundere und verehre ich ihn. Seine Spiele konnten aber nie meine Begeisterung erfahren, die sie sicherlich dennoch verdient hätten.

Btw. Diese penetrante Monster Energy Werbung hätte wirklich nicht sein müssen. Das passt eigentlich null zur Thematik.

Muss zwar erstmal googeln was eine Fetch-Quest ist aber danke für die Erklärung.
Kojimas Werke muss man in der tat mögen. Mich spricht er an. Würde auch gerne mal seine früheren Werke Snatcher und Policenauts zocken aber nichts zu machen.
Das mit dem Monster Energy Gift Drink missfällt mir auch. Hätte wirklich nicht sein müssen. Insgesamt freue mich aber schon sehr auf nächsten Freitag. Die Rennereien in MGS V fand ich nicht schlimm.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Ich dachte schon, ich wär der einzige Noob ;) @zen , weil ich Fetch Quest auch erstmal nachschlagen musste. Soweit ich das verstanden habe, werden wohl Quests, bei denen man eine einfache Aufgabe hat, also (Hol / Bring) Aufgaben, so bezeichnet.

Das mit der Werbung ist nicht schön, aber ich denke, ganz ohne wären wohl die Produktionskosten noch mehr ausgeufert. Diese sollen ja enorm gewesen sein. Leider finde ich gerade nicht, wo ich das vor ein paar Wochen gelesen habe.
 
  • Like
Reactions: zen

TomMV

Sonntagsfahrer
Aber das Spiel mit einem B Movie und dann noch mit Sharknado zu vergleichen, hm ich weiß nicht. Ich habe die Teile nie gesehen da es für mich kompletter Mist ist, wie die Tele 5 Filme, obwohl der erste Teil doch viele Fans hatte. Aber nur weil man nicht wirklich weiß wie das Spiel ist und um was es dort geht, würde ich es nicht mit dem Film vergleichen. Ich denke mal das, das Spiel teurer war als so mancher Film. Und ich glaube es gibt genug spiele die noch schräger sind ;) . Ich würde das Spiel mit der Serie Lost beschreiben, da wusste man auch lange nicht um was es geht und für mich war die Serie der Hammer, nur das Ende war doch sehr ????????.
Und Fetch-Quest kannte ich auch nicht, ich glaube ich bin schon zu alt YOLO :ROFLMAO: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Auch wenn einige PS Exlusivspiele nicht immer kommerziell erfolgreich sind ,kann man sich über die Wertung und Qualität nicht beschweren (y)
Selten das ein Spiel keine gute Wertungen bekommt und die Spiele sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack,aber genau das liebe ich an Sony.
Sony haben wenigstens den Mut auch mal was zu riskieren auch wenn einige Spieler lieber ihren Einheitsbrei aus immer den gleichen Spielen möchte.
Dafür gibt es ja zum Glück die Konkurrenz.;)
Genau wegen Spielen wie Death Stranding bleib ich Sony treu und ich freu mich einfach auf die nächsten Jahre mit weiteren Exlusivspiele,die nicht immer die breite Masse anspricht.:love:
 
Oben