• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Spyder0815

Rentenbezieher
Jetzt habe ich mal gerafft wofür die Fäkalien Granaten sind 😄🙈, der Spint ist ja propenvoll gewesen, die vertreiben die GDs also nicht für immer, aber immerhin aus der Route raus, man hätte ich mir ja den ein oder anderen Krater sparen können hätte ich die mal eingepackt, aber das hat man davon wenn man Gewicht sparen will, ich Depp.😄
 
  • Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Team
Kaufen, kaufen, kaufen! Klare Empfehlung von mir. :D
Es kommt zwar noch Shenmue 3 aber ich denke mein Game of the Year habe ich gefunden.
 

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Wenn DS auf dem Pc kommt........solange noch warten😢 bzw mein highend ist die Xbox.....wird auch in 2020 nix mit nen ordentlichen Gaming Pc. Dann müsste ich Ostern Geburtstag UND Weihnachten auf einen Tag haben. Da der nächste runde Geburtstag erst in August 2029 wäre.........😂😁👍
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Wenn DS auf dem Pc kommt........solange noch warten😢 bzw mein highend ist die Xbox.....wird auch in 2020 nix mit nen ordentlichen Gaming Pc. Dann müsste ich Ostern Geburtstag UND Weihnachten auf einen Tag haben. Da der nächste runde Geburtstag erst in August 2029 wäre.........😂😁👍

Hm na schade. Auf meinen alten Windows Rechner (PS3 Niveau) würde ich DS auch nicht spielen wollen. Aber das Spiel läuft ja nicht weg. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann eine Möglichkeit zum zocken für dich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Neues 1gb Update auf 1.05 erschienen soll die Performance nochmals verbessern
 
  • Like
Reactions: zen

Spyder0815

Rentenbezieher
Cool, denn mir ist aufgefallen dass es bei längerer Spieldauer an den Terminals oder mit den Trucks rumeiern leicht ruckelt. Habe dann immer mal einen Neustart gemacht, dann war das weg .
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Och hoffe nur dass es doch mitnimmt, es ist störrisch am Anfang und das richtig, aber wenn man sich darauf einlässt ist das eine tiefere Erfahrung als man sich vorstellen konnte.
Ich persönlich bin ja dem Zeitregen verfallen gewesen, quasi die ersten 4 Zeilen aus dem 4Player Test. Aber entäuscht war ich nicht. Wie gesagt, darauf einlassen ist das Geheimnis. Nicht von negativen Tests leiten lassen.
Und ja, wir haben hier schon Zuviel erzählt, aber eines weiß ich, Minecraft hat mir nie Spaß gemacht, aber hier funktioniert das auf so vielen Metaebenen, dass man viel Spaß haben kann.
Besonders wenn man SciFi Storys mag die exzellent erzählt werden.
 
Oben