• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space (2008)

kennt jemand einen trick, wie man bei der uk-version doch auf die deutsche sprachausgabe zugreifen kann (gibts da vielleicht nen deutschen ut?)?
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Sehr schönes Spiel!

Habe es vor kurzem zum 4.mal durchgespielt, diesmal auf unmöglich:ugly:

Werde mir Dead Space 2 auch noch holen, aber erst wenn ich nix mehr zu zocken habe und der Preis noch weiter gefallen ist.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Sehr schönes Spiel!

Habe es vor kurzem zum 4.mal durchgespielt, diesmal auf unmöglich:ugly:

Werde mir Dead Space 2 auch noch holen, aber erst wenn ich nix mehr zu zocken habe und der Preis noch weiter gefallen ist.

Dead Space 2 gibt's jetzt fast überall für 29 EURO. Habe das letztens bei unserem Gamestop günstig abgestaubt. Aber wie, um alles in der Welt, komme ich an den DLC?
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Kannst du den nicht einfach über den Ösimarktplatz runterladen?
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Glaube, ich muß das mit VPN und ner "österreichischen IP-Adresse" machen. Da steht sonst nämlich immer:

"Dieses Angebot ist entweder entfernt worden oder ihn Ihrer Region nicht zugelassen."

"Severed" steht in Deutschland wohl auf dem Index oder so. Warum, kann ich auch nicht sagen.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hi
Also hätte ich gewußt wie geil dieses Spiel ist, ich hätte es mir schon viel früher gekauft. Hab das Spiel gebraucht gekauft und gestern das erste Mal in der Box gehabt. Ich glaub da geht es so schnell auch nicht mehr raus, ich krieg mich gar nicht mehr ein, geil, geil, geil :thumbsup:
Gibts den etwas was man über dieses Spiel noch wissen sollte oder muss z.B. gute DLC's usw.
Ich mußte das hier einfach mal schnell loswerden!!!
Ein begeisterter Dead Space Fan...
Gruss
 

Jamison Wolf

Altenpfleger
Nimms gelassen! ;) Wer Perlen spät entdeckt hat zB den Vorteil den Nachfolger auch schon zum Budget Preis zu erwischen.

That said: Umbedingt auch den 2ten Teil dann reinziehen. Wobei der Wiederspielwert von DS 1 auch nicht schlecht ist, da man sein Inventar & Skillpunkte für den nächsten Run mitnehmen kann.

Ich glaub aber DLC's gabs da keine - kann mich jedenfalls nicht erinnern.

Have Fun!
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Das Einzige was ich mir runtergeladen hatte war die Panzer Rüstung.

Ist vor allem sehr nützlich wenn du es auf unmöglich durchzocken willst, da die Rüstung direkt Level 5 ist!
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hab mal DLC's gesucht, kann aber auch auf meinem Ösi Account keine finden. Egal, dann spiele ich halt den 2. Teil. So schmeiße jetzt mal die BOX an und spiele Dead Space :D
Danke
und Gruss
 
Oben