• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space (2008)

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
So gestern hab ich das Game durchgespielt. Echt Klasse was in diesen 12 Leveln geboten wird. Aber ein zweites mal werde ich es wohl nicht durchdaddeln.

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Habs auch seit gestern durch , werds bestimmt noch mindestens einmal durchspielen weil ich es vorher auf schwer gespielt hatte und dachte es gibt keinen schwierigeren Level damit ich die Waffen behalten kann.

Jetz muss ich auf dem neu freigeschalteten Level noch mindestens einmal durch :rolleyes:

Aber wie gesagt das Spiel ist absolut Pflicht für jeden nur ansatzweise mit "Erwachsenen" Spiele was am Hut hat.

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Habs auch seit gestern durch , werds bestimmt noch mindestens einmal durchspielen weil ich es vorher auf schwer gespielt hatte und dachte es gibt keinen schwierigeren Level damit ich die Waffen behalten kann.

Jetz muss ich auf dem neu freigeschalteten Level noch mindestens einmal durch :rolleyes:

Aber wie gesagt das Spiel ist absolut Pflicht für jeden nur ansatzweise mit "Erwachsenen" Spiele was am Hut hat.

Darum habe ich es mir heute direkt aus England bestellt...:D

Da ich mich schon sehr lange auf diese Art von Game tierisch freue, hat es von mir sogar den Vorzug vor Gears of War 2 erhalten. Das lass ich mir dann unter den Weihnachtsbaum legen...;)

Habe gestern auch die deutsche Version beim Saturn gesehen. Kein Hinweis zu finden, dass es Uncut ist oder die für uns verpackte AT-Version. Habe die Finger davon gelassen. Vor allem habe ich jetzt :cool: 41,07 Euro :cool: bezahlt und der Saturn hätte mich um :eek: 69,99 Euro :eek: erleichtert.

NICHT MIT MIR - England FOREVER...:cool: :) :D

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Konnte leider bei der Arbeit auch nicht rausfinden, ob die DE-Version uncut ist...hatte extra meine MU mit der Speicherung einer der brutalsten Szenen im ganzen Spiel mitgenommen (Sterbeszene aus dem Endboss-fight...Hammer, so macht das Sterben echt Spass...kann ich nur empfehlen:D).

Haben dann klammheimlich mal schnell Dead Space in die Vorführkonsole geschmissen.

Konnte aber letztendlich die Speichrung nicht laden, da sie mit meinem Profil verknüpft ist. Das hatte ich natürlich nicht mit kopiert...!:eek:
Und das Spiel so lange zu spielen bis eine indizierungsrelevante, evtl. geküzte Szene auftaucht wäre dann doch etwas zu viel des Guten gewesen!

E

einauge

Guest
Finde ich nicht ganz so schlimm, damit haben Luschen wie ich dann wohl einfacher die Möglichkeit durchzukommen, grundsätzlich ne gute Idee nicht so guten Spielern die Möglichkeit zu geben bessere Waffen, mehr Muni oder mehr Slots oder bessere Schutzanzüge anzubieten, abba erstma probiere ich ohne.

X30 Sakul

Frührentner
Aber dafür Geld wie beim Scorpion Anzug zu verlangen ist halt schon frech. :mad:

Wenn das Spiel zu schwer ist probierts mal damit ? :D;)
Die Cheats blockieren KEINE Erfolge und sind im Pausenmenü einzugeben:

Nur einmal benutzbar:

+2 Knoten: YXXXY
+5 Knoten: YXYXXYXXYXXY
1000,2000,5000 und 10000 Credits: XXXYX , XXXYY , XXXYXY und XYYYXXY

Unbegrenzt benutzbar:

Stase und Kinese auffüllen: XYYXY
Sauerstoff auffüllen: XXYYY

E

einauge

Guest
Vielen Dank, ich probiers zwar erstmal ohne, aber für den Fall der Fälle, das Ding ist von der Atmosphäre so geil, man kommt sich beim spielen wirklich wie ne arme S a u vor die dort von allen allein gelassen wurde, freu mich schon Freitag wenns heim an die XBox geht und ab zu Isaac.
Das mit dem Anzug ist wirklich straff, aber ich Blödmann hatte schon 200 MS Points für einen Anzug bezahlt, der plötzlich kurz nach Relaese kostenlos war, naja was solls

Phaeton

Neuankömmling
Hilfe!!!!

Achtung- brauch Hilfe in Kapitel 7

Wer da noch nich is- schnell wegsehen :)

Hi,

bin jetzt in der Halle, wo man den Sender an den Asteroiden heften muss- 1. ich weiß nicht, an welcher Stelle der Sender platziert werden muss und die 2 im Raum befindlichen Stasismaschinen hab ich schon kaputt gemacht-
2. wo finde ich die beiden anderen Stasismaschinen zum abschießen?????

Kann mir jemand bitte helfen?
Thx

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Achtung- brauch Hilfe in Kapitel 7

Wer da noch nich is- schnell wegsehen :)

Hi Pheaton...

Für solche Zwecke gibts die "Spoiler"-Funktion!

Nun zu deinem Problem:
Du musst nach draussen...da sind 2 weitere Stasis-Maschinen. Spring einfach an den Asteroiden und dann nach draussen. Pass nur auf die rotierenden Arme auf. wenn die dich erwischen wird´s dunkel! Wie´s weitergeht siehst du dann!
Viel Spass! ;)

Oben