• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space (2008)

X30 baddaddie

Altenpfleger
Es ist echt genial. Die Gruselstimmung kommt sehr gut rüber. Optisch wirken die Gänge schon manchmal sehr beklemmend. Event Horizon lässt grüßen. Aber man sollte schon auf deftige Hausmannskost stehen, was Blut und so betrifft. :eek: Und unbedingt über 5.1 Sound zocken. Immer wieder gibts was zu hören, was einen nervös macht:cool:

METALDOG

Neuankömmling
Also! Ich sag nur "Hut ab"
Echt ein geiles Game mit Wahnsinns Atmosphäre.
Kann ich auch nur empfehlen.
Das verkürzt dann die Wartezeit auf Resi 5 :cool:

X30 rwlf

Frührentner
Habs heut gekauft und müsste dann näxte Woche ankommen- bin echt au gespannt, was abgeht!

ich hoffe für dich, dass deine Nerven besser sind als meine. Gestern Abend das erste Mal angespielt, aber viel zu oft erschreckt und erstmal wieder aufgegeben.

Natürlich war die Tatsache, dass die AT-Version keine englische Tonspur hat, auch nicht gerade förderlich... wer hat sich eigentlich bei EA diese schwachsinnigen "Kontinentaleuropa"-Versionen einfallen lassen?

L1NCHP1N

Rentenbezieher
ich hoffe für dich, dass deine Nerven besser sind als meine. Gestern Abend das erste Mal angespielt, aber viel zu oft erschreckt und erstmal wieder aufgegeben.

Natürlich war die Tatsache, dass die AT-Version keine englische Tonspur hat, auch nicht gerade förderlich... wer hat sich eigentlich bei EA diese schwachsinnigen "Kontinentaleuropa"-Versionen einfallen lassen?

Es lohnt sich aber wirklich durchzuhalten...die Schockeffekte sind doch grad das grossartige an diesem Spiel!

Ich hätte eigentlich auch lieber ne englische Tonspur gehabt, aber in diesem Fall ist die deutsche Spur durchaus erträglich! Nach 1 oder 2 Kapiteln is mir gar nicht mehr wirklich aufgefallen, dass die deutsch reden...:D

Pirat007

Pförtner des Altenheims

Dazu muss ich sagen, dass ab Level 9 der "Schrecken" nochmals stark zu nimmt:eek:

SPOILER
Weil dann die Viecher durch Radioaktivität viel schneller daher gerannt kommen.......

X30 rwlf

Frührentner
Dazu muss ich sagen, dass ab Level 9 der "Schrecken" nochmals stark zu nimmt:eek:
SPOILER
Weil dann die Viecher durch Radioaktivität viel schneller daher gerannt kommen.......

das nächste Mal bitte Spoiler-Tags benutzen!

Aber danke für die Warnung! Ich habe jetzt ja ein paar Tage Zeit, mich zu beruhigen - das deutsche "Dead Space" ist bereits verkauft, eine UK-Version zu mir unterwegs...

bic zip

Senior
das nächste Mal bitte Spoiler-Tags benutzen!

Aber danke für die Warnung! Ich habe jetzt ja ein paar Tage Zeit, mich zu beruhigen - das deutsche "Dead Space" ist bereits verkauft, eine UK-Version zu mir unterwegs...

@rwlf
Hattest Du die USK 18 Version?
Weisst Du (oder jemand anderes) inwiefern das im Gegensatz zur Pegi 18 Version geschnitten ist?

Jedenfalls MUSS ich das Spiel haben!
Aber wenn das allzu kastriert ist hier,dann Bestelle ich es lieber...wo auch immer.

Spiele momentan die Pegi 18 aus der Videothek (mit deutscher Sprache und Text) die würde mir schon reichen :D

...cooles Spiel,nach Tagen voller Tiger Woods 09 sitzt man die ersten Minuten mit weit,schockiert aufgerissenen Augen vor der Glotze!:eek::D

X30 rwlf

Frührentner
@rwlf
Hattest Du die USK 18 Version?
Weisst Du (oder jemand anderes) inwiefern das im Gegensatz zur Pegi 18 Version geschnitten ist?

wg. Uncut hatte ich mir extra bereits die entsprechende "AT-Version" gekauft - das mit der englischen Tonspur war mir vorher nicht klar (obwohl, nach dem Reinfall mit EAs "Burnout Paradise" hätte ich es ahnen müssen...).

Oben