• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space (2008)

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
@Pirat007:
Danke aber ich spiel das Lieber ohne die Cheats sonst hätt ich nicht gleich auf dem schwierigsten Level angefangen... auf das es ja Lange dauert das Spiel :)

@Massaker: Ja das stimmt wohl mit den Karten , aber hätte ja sein können das wenn man die alles Sammelt evtl. was bekommt dafür.

Bin jetzt im 5.Kapitel und mich erstmal noch für die Energiekanone entschieden, neben dem Plasmacutter,Ripper,und Strahlenkanone..
Ripper und Cutter bau ich aus.
Die anderen hab ich erstmal im Safe liegen.
Eigentlich mit ein wenig übung rockt der Ripper so ziemlich alles weg, einfach in die Beine schiesssen, das Sägeblattt ein wenig hin und her und ab is das bein :)
Mit dem Cutter dauert das doch ein wenig länger.

X30 Sakul

Frührentner
RollinsHand; hat gesagt.:
Eigentlich mit ein wenig übung rockt der Ripper so ziemlich alles weg, einfach in die Beine schiesssen, das Sägeblattt ein wenig hin und her und ab is das Bein :)
Ich überlege noch ob ich als nächstes den Ripper :D nehme oder irgendwas was ordentlich BOOOOMMMM :eek: :cool: macht.
Gibts da noch was nettes ?

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Ja die Energiekanone hat ordentlich bumms aber kaum reichweite die wirft alle gegner mit einem schuss um braucht ein paar schüsse um zu töten/zerstückeln.
Verschiest so eine art Luftdruck ??
Der zweite feuermodus ist so eine granate die macht auch ordentlichen schaden.

Dann gibts noch die Laserkanone sieht mir auch nach sehr viel "bumms" aus mit der kannst du deine energie aufladen und schiessen hohe reichweite .
Zweiter modus ist irgendwie ein flächenschadem um dich rum.

Die Laserkanone aber hab ich kaum ausprobiert da ich mich für die Energiekanone entschieden hab.

Ja den Ripper solltest unbedingt ausprobiern , am anfang mocht ich ihn nicht aber dann hab ich soviel munition dafür gefunden das ich gar ned drumrumkamm , und jetz mit ein bischen übung denk ich mit dem Cutter zumsammen meine Lieblingswaffe.

Wobei die Strahlenkanone glaub ich auch nicht zu unterschätzen ist , ist ja fast ewie Cutter nur grösser.(die solltest du ja auch schon haben?)

X30 baddaddie

Altenpfleger
Seit gestern hab ich es. Einfach nur GEIL!!!!!! Die Soundkulisse ist ein Traum. Zimmer dunkel machen und sich gruseln. :D Ist wie damals RE auf der PS1. Und das Nachtreten lässt auch RE-Feeling aufkommen. Nur das, das Knackgeräusch jetzt viel besser ist.

Hab bis jetzt nur den mal den ersten Level auf easy gedaddelt (Hatte schon ein paar Bierchen intus:cool: und wollte einfach mal reinschnuppern, heute abend gehts mit Männerschwierigkeitsgrad nochmal von vorne los:D).

Eine kleine Frage. Ich hab mir die Scorpion und die XBox Suit runtergeladen. Wie kann ich die anziehen?:confused:

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Blockbuster

Also was ich hier in letzter Zeit alles so lese...:)

DIESES Spiel muss ja wirklich der absolute :cool: HORROR-Blockbuster :cool: sein...

Ich glaube - ich muss mir das Teil auch kaufen...:D :D :D

Oben