• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
Dead Rising 3
Firmen
Capcom, Microsoft Studios, Capcom Game Studio Vancouver, Inc.
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Mrs.Double P

Neuankömmling
AW: Kein Start von Dead Rising

Guten morgen,da bin ich zufrieden das es nicht nur mir so geht.Meine inet Leitung hat gestern geschlagene 4 Std gebraucht um 5 GB runterzuladen.Da ist nichts mehr mit vom Media Markt kommen,freuen,spiel rein und los zocken.In der Beziehung flaut meine Begeisterung für die One ganz schön ab.Aber ich liebe es zu sagen Xbox einschalten .In diesem Sinne :ich bin zocken!! XBOX EINSCHALTEN !!!!!

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Auch wenns etwas OT ist.

An die hohen Datenmengen wird man sich gewöhnen müßen. Diesen Monat waren das mit allen Updates bei mir bestimmt über 10 GB. So ist aber das neue Konzept von M$ und daran wird sich meiner Meinung nicht viel daran ändern.Zugegeben mich hat das DR3 Update nur ein paar Minuten
gekostet aber Besitzer der One mit schmalem Internet Zugang werden sich in Zukunft überlegen ob sie ihre Konsole überhaupt noch Online stellen. Denn nur so umgeht man die Updateflut auch wenn man auf Bugfixes dann verzichten muss.
Auf der anderen Seite wiederrum kann man eigentlich froh sein das die Publisher incl. EA überhaupt Updates herausbringen......

so und jetzt wieder zurück zum Topic....

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Man munkelt, es wären die Daten des bevorstehenden DLC, so das man sich nur noch den Freischaltcode kaufen muss. Oder man hat den Season-Pass. Wie gesagt, man munkelt, aber es würde Sinn ergeben.

Keulenmuck

Altenpfleger

Bei mir wars das Update für Forza 5,Donnerstag rausgekommen.Hab hier nur ne 2000er-Leitung :eek:.
Das Runterladen war weniger das Problem,bei mir hat sich die Installation bei 99% aufgehangen.
Hab alles Mögliche probiert,im Endeffekt dann den Support angerufen.
Das hat mich erstmal auch nicht unbedingt weitergebracht,bei meinen nächsten Versuchen hing die sich bei 86% weg :pissed:.
Irgendwann gestern hab ich dann einen letzten Versuch gestartet und die Konsole einfach angelassen,heut morgen wars dann drauf:sithlord:.

Mich hat wohl sehr irritiert,daß ich mein Forza 5 komplett neu auf die Festplatte installieren mußte,obwohl ich das schon am Erscheinungstag gemacht habe,sogar 2x seit Donnerstag.
Was soll das,bitte?:boah:
Und die Installation hat doch nix mit dem Runterladen zu tun,oder?Erst wird der Patch runtergeladen und danach installiert,oder hab ich da nen Denkfehler?:Frage:
Vor allem hat sich die Installation auch öfters mal in die Warteschleife gesetzt oder komplett angehalten,eigenmächtig:ghost:.
Da muß MS fix nachbessern,für 450 MB nen halben Tag zur Installation,hallo????:ugly:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Bei mir wars das Update für Forza 5,Donnerstag rausgekommen.Hab hier nur ne 2000er-Leitung :eek:.
Das Runterladen war weniger das Problem,bei mir hat sich die Installation bei 99% aufgehangen.
Hab alles Mögliche probiert,im Endeffekt dann den Support angerufen.
Das hat mich erstmal auch nicht unbedingt weitergebracht,bei meinen nächsten Versuchen hing die sich bei 86% weg :pissed:.
Irgendwann gestern hab ich dann einen letzten Versuch gestartet und die Konsole einfach angelassen,heut morgen wars dann drauf:sithlord:.

Mich hat wohl sehr irritiert,daß ich mein Forza 5 komplett neu auf die Festplatte installieren mußte,obwohl ich das schon am Erscheinungstag gemacht habe,sogar 2x seit Donnerstag.
Was soll das,bitte?:boah:
Und die Installation hat doch nix mit dem Runterladen zu tun,oder?Erst wird der Patch runtergeladen und danach installiert,oder hab ich da nen Denkfehler?:Frage:
Vor allem hat sich die Installation auch öfters mal in die Warteschleife gesetzt oder komplett angehalten,eigenmächtig:ghost:.
Da muß MS fix nachbessern,für 450 MB nen halben Tag zur Installation,hallo????:ugly:

Ich hab in irgendeinem Podcast gehört, dass wohl die ganze Installation von der Platte runtergeworfen wird, sobald man den Download eines Updates abbricht.

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Hehe. Wenn es in Deutschland gar nicht zu beziehen wäre, würden alle motzen. Wird es nun über den einen oder anderen Umweg ermöglicht, motzen auch alle.

Erinnert mich an die Spracheingabe für Kinect, wo immer das Argument angebracht wird, dass es unsinnig sei, Befehlsketten zu erlernen. Siri könne ganze Sätze verstehen....
Wenn aber die Konsole permanent online sein MÜSSTE, wäre es auch doof - so heisst es.

Naja - genug OT. :fettes Grinsen:

Hat jemand Tipps für Kapitel 8 für mich?
Eine "einfache und effektive" Lösung parat? Geht das nur mit Fernwaffen? Die habe ich das ganze Spiel über gar nicht genutzt, geschweige denn "erlernt".

Oben