• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
Dead Rising 3
Firmen
Capcom, Microsoft Studios, Capcom Game Studio Vancouver, Inc.
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hehe. Wenn es in Deutschland gar nicht zu beziehen wäre, würden alle motzen. Wird es nun über den einen oder anderen Umweg ermöglicht, motzen auch alle.

Erinnert mich an die Spracheingabe für Kinect, wo immer das Argument angebracht wird, dass es unsinnig sei, Befehlsketten zu erlernen. Siri könne ganze Sätze verstehen....
Wenn aber die Konsole permanent online sein MÜSSTE, wäre es auch doof - so heisst es.

Naja - genug OT. :fettes Grinsen:

Hat jemand Tipps für Kapitel 8 für mich?
Eine "einfache und effektive" Lösung parat? Geht das nur mit Fernwaffen? Die habe ich das ganze Spiel über gar nicht genutzt, geschweige denn "erlernt".

Immer dem Flugzeug folgen...Waffen findest du immer in der Nähe auf einem LKW wo auch der Hotspot ist (gelber Kreis auf der Karte)...nach 60 abgeschossenen Drohnen kommt eine Cutszene...Commander besiegen...fertig :fettes Grinsen:

LG
Maria

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Ich hab auch mal eine Frage:

habe jetzt dieses Weihnachts-Challenge Achievement bekommen (10.000 Gallonen Zombie Blut vergossen) und dafür den Rentier Kopp bekommen.
Ist verfügbar im Kleiderschrank in jedem HideOut. Alles gut.

Nu gibts ja noch die andere Challenge mit den 10.000 Fahrzeug Kills. Hab ich eben auch noch gemacht und dafür ein Motorrad Walzen Bild freigeschalten.

Nu ist meine Frage: Wie kann ich das Bild nutzen? Sah auf die Schnelle in dem Erfolge-Screen wie n Artwork aus.

Kann ich das als Profilfoto fürs Dashboard nutzen oder sonst etwas damit anfangen? :scratch:

E

einauge

Guest
Ich hab heute mein DR3 installiert und kurz angespielt aber von einem riesen Patch,
hab ich nix gemerkt, war da nicht irgendwie von 5 GB die Rede ?
Ich hatte den Eindruck es wird nur das Game installiert.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Der Patch wird normalerweise vor Beginn der Installation automatisch heruntergeladen und irgendwann geht dann die Installation los. Kann dann aber ein Weilchen dauern.

E

einauge

Guest
Der Patch wird normalerweise vor Beginn der Installation automatisch heruntergeladen und irgendwann geht dann die Installation los. Kann dann aber ein Weilchen dauern.

Na gut dann scheint er alles gezogen zu haben, konnte das Game problemlos starten, aber gedauert hat es, das stimmt.

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest

Immer dem Flugzeug folgen...Waffen findest du immer in der Nähe auf einem LKW wo auch der Hotspot ist (gelber Kreis auf der Karte)...nach 60 abgeschossenen Drohnen kommt eine Cutszene...Commander besiegen...fertig :fettes Grinsen:

LG
Maria

DAs hört sich einfach an.
Na - werde es die Tage nochmal probieren. Das da immer LKW rumstehen mit Waffen drauf, ist mir gar nicht richtig aufgefallen :autsch:

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
So ich habe jetzt meinen Albtraummodus auf Kapitel 7 gebracht und Gespeichert. Wer den Erfolg machen will und nicht den Kompletten Spieldurchlauf auf Alptraum machen will der kann sich bei mir melden.

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Und Kapitel 8?

Geht das so? Einfach einsteigen und dann hat man Alptraum? Wäre interessiert. 

Du mußt das Kapitel 0 alleine machen, bis zur ersten Garage! Damit Du in einen Spiel beitreten kannst. Dann für den Erfolg mußt Du nur Kapitel 7 zu Ente Spielen. Da ich Kapitel 8 nicht Gespeichert habe wird Automatisch der letzte Spilstand Geladen. Beim Alptraummodus mußt Du immer in der sichern Zoone (Haus) oder an so einen Dixitollete Speichern anders geht das da nicht.

Oben