Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
hm. also nach dem abspannisser einfach wieder in den startbildschirm gegangen...damn.
hm. also nach dem abspannisser einfach wieder in den startbildschirm gegangen...damn.
Ich habe da mal ein paar Fragen...
1. Obwohl wir jetzt soeben Kapitel 6 beendet haben und mein Charakter auch schon Level 34 erreicht hat, stehen da immer so Kisten rum, die verschlossen sind. Was müssen wir machen, damit wir diese öffnen können?
2. Wir haben jetzt noch 1 Kapitel vor uns, lassen uns aber immer wieder von Nebenmissionen, Blaupausen, Pokalen, etc. ablenken. Darum ist die Zeit jetzt doch schon sehr knapp (nur noch 1 Tag). Stoppt die Zeit nach Beendigung des 7. Kapitels oder läuft die auch im 8. Kapitel weiter?
3. Wenn das Spiel fertig ist, bleibt der Charakter auf diesem Level, wenn wir den Nightmare-Modus in Angriff nehmen oder muss er von vorne wieder aufgelevelt werden?
Ich bin wirklch begeistert von dem Spiel, obwohl es ja eigentlich recht simpel gehalten ist. Zombies metzeln, Gegenstände suchen, Charakter aufleveln und Waffen zusammenbauen. Trotzdem oder gerade deshalb entfaltet das Spiel eine unglaubliche Suchtwirkung, vor allem im Koop-Modus. Für mich ist das der beste Releasetitel der One.
Ja, die Wagen müssen nebeneinander stehen und bei den Waffen müssen beide Teile im Inventar sein.
Wenn du das Spiel nicht vor Ablauf der Zeit schaffst, ist Game over. Ein Freies Spiel nach dem Spiel gibt es nicht, du kannst nur ein neues Spiel anfangen und machst mit deinem bisherigen Levelfortschritt und allen gesammelten Plänen etc. weiter