• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
Dead Rising 3
Firmen
Capcom, Microsoft Studios, Capcom Game Studio Vancouver, Inc.
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
P

Phoenix

Guest
Ich habe da mal ein paar Fragen...

1. Obwohl wir jetzt soeben Kapitel 6 beendet haben und mein Charakter auch schon Level 34 erreicht hat, stehen da immer so Kisten rum, die verschlossen sind. Was müssen wir machen, damit wir diese öffnen können?

2. Wir haben jetzt noch 1 Kapitel vor uns, lassen uns aber immer wieder von Nebenmissionen, Blaupausen, Pokalen, etc. ablenken. Darum ist die Zeit jetzt doch schon sehr knapp (nur noch 1 Tag). Stoppt die Zeit nach Beendigung des 7. Kapitels oder läuft die auch im 8. Kapitel weiter?

3. Wenn das Spiel fertig ist, bleibt der Charakter auf diesem Level, wenn wir den Nightmare-Modus in Angriff nehmen oder muss er von vorne wieder aufgelevelt werden?

Ich bin wirklch begeistert von dem Spiel, obwohl es ja eigentlich recht simpel gehalten ist. Zombies metzeln, Gegenstände suchen, Charakter aufleveln und Waffen zusammenbauen. Trotzdem oder gerade deshalb entfaltet das Spiel eine unglaubliche Suchtwirkung, vor allem im Koop-Modus. Für mich ist das der beste Releasetitel der One.

miro12

Altenpfleger
Ich habe da mal ein paar Fragen...

1. Obwohl wir jetzt soeben Kapitel 6 beendet haben und mein Charakter auch schon Level 34 erreicht hat, stehen da immer so Kisten rum, die verschlossen sind. Was müssen wir machen, damit wir diese öffnen können?

2. Wir haben jetzt noch 1 Kapitel vor uns, lassen uns aber immer wieder von Nebenmissionen, Blaupausen, Pokalen, etc. ablenken. Darum ist die Zeit jetzt doch schon sehr knapp (nur noch 1 Tag). Stoppt die Zeit nach Beendigung des 7. Kapitels oder läuft die auch im 8. Kapitel weiter?

3. Wenn das Spiel fertig ist, bleibt der Charakter auf diesem Level, wenn wir den Nightmare-Modus in Angriff nehmen oder muss er von vorne wieder aufgelevelt werden?

Ich bin wirklch begeistert von dem Spiel, obwohl es ja eigentlich recht simpel gehalten ist. Zombies metzeln, Gegenstände suchen, Charakter aufleveln und Waffen zusammenbauen. Trotzdem oder gerade deshalb entfaltet das Spiel eine unglaubliche Suchtwirkung, vor allem im Koop-Modus. Für mich ist das der beste Releasetitel der One.

1. Die Kisten können geöffnet werden, wenn Du die Begleiterapp auf dem Handy oder Tablet startest. Dazu muss Deine Konsole aber auf die Region Österreich umgestellt sein.
Wenn Du dann die App startest, bekommst Du einen Anruf ! Dir werden dann neue Missionen angeboten und auch Codes für die Kisten.

2. Das 8 Kapitel läuft auch unter Zeitdruck, zwar tickt die Uhr nicht runter, aber die Zeit, die Mission zu schaffen, ist ebenfalls begrenzt.

3. ja. Egal ob Du ein normales Spiel neu anfängst, oder den Albtraum Modus, Du spielst mit Deinem aufgelevelten Char weiter

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,
such noch ein paar Freunde die mit mir Dad Rising 3 zocken!
Allein komme ich nicht so gut voran, Spiele meistens am Abend so ab 19:15 Uhr und am Wochenende.
Mein Gamertag ist gnoomy1

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Wie kann man denn Waffen zusammen bauen und Fahrzeuge miteinander kombinieren? Muss man dazu die Fahrzeuge nebeneinander fahren? Und wie geht das bei den Waffen? Beide im inventar haben?

Habe ich das richtig gelesen, das man nach der Haupstory zurück kann und die ganzen Nebenmissionen machen kann? Was ist wenn man die Hauptstory nicht in der vorgegebenen Zeit schafft?

miro12

Altenpfleger
Ja, die Wagen müssen nebeneinander stehen und bei den Waffen müssen beide Teile im Inventar sein.

Wenn du das Spiel nicht vor Ablauf der Zeit schaffst, ist Game over. Ein Freies Spiel nach dem Spiel gibt es nicht, du kannst nur ein neues Spiel anfangen und machst mit deinem bisherigen Levelfortschritt und allen gesammelten Plänen etc. weiter

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja, die Wagen müssen nebeneinander stehen und bei den Waffen müssen beide Teile im Inventar sein.

Wenn du das Spiel nicht vor Ablauf der Zeit schaffst, ist Game over. Ein Freies Spiel nach dem Spiel gibt es nicht, du kannst nur ein neues Spiel anfangen und machst mit deinem bisherigen Levelfortschritt und allen gesammelten Plänen etc. weiter

...und die Baupläne für Fahrzeugkombie bzw Waffenkombie nicht vergessen,sonst kannst du daneben stehn wie du willst...da geht dann nix:D

Im Übrigen ist es auch sehr sinnvoll die oberen Attribute nicht zu vergessen...sie ermöglichen dann auch,falls Pläne vorhanden,die Waffe/ Fahrzeuge zu bauen auch wenn man nicht die Gleichen Bauteile hat sondern nur so Ähnliche :cool: respektive Artverwandte :fettes Grinsen:

Für alle Sammler...manche Pläne /Staturen / tragisches Ende bekommt man nur wenn man auch die entsprechende Nebenquest macht bzw man bekommt dann erst Zugang dort hin :biglaugh:

Mit einem Durchgang wird man aber bestimmt nicht alles finden...es macht aber sauviel Spaß "hochgelevelt" da nochmal ran zu gehn und wer den 100.004 Erfolg haben möchte !!!

LG
Maria

Oben