• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 2

PAMAWEED

Neuankömmling
Habe heute endlich mal meinen ertsen Psycho gekillt. :D
Bin jetzt Lvl. 17 und es sind noch 19 Stunden bis der Timer abgelaufen ist. :eek:
Mal schauen ob es dann im 2. Druchgang ein paar mehr werden. :frech:
Mir kommt es so vor als wenn zum Ende hin immer mehr Zombies unterwegs sind oder ist das nur Einbildung ? :confused:
Am Ende kommen noch Spezialzombies, die sind richtig fieß. :nunu:
Hab heute den Bräutigam mit 2 Survivor und dem Schender platt gemacht. :D
War´n harter kampf :ugly: Bin allerdinks schon auf Level 47.

X

X30 PolarFront

Guest
Auf den Ösi Marktplatz, ist übern PC, folgender DLC zu sehen "Vollversion - DEAD RISING 2: CASE ZERO". 400 MP soll er kosten, aber über meine Box ist dieser DLC nicht zu sehen, woran liegt das??? :(

MJohnson

Altenpfleger
also irgendwie ist das spiel bisher an mir vorbeigegangen. sieht zwar ganz nett aus, aber es erscheint auch enorm stumpf oder nicht?

Raptor

Senior
Oder eine E-Gitarre mit einem Verstärker. Dann in eine Gruppe mit Zombies stellen und loslegen. :D:D

Hey muß ich auch mal ausprobieren

Flowerdragon: Habe den Postboten der in der Nähe beim Saferoom ist und ein Paket mit Zombrex hat erledigt. :D

Den konnte ich auch plattmachen. :D aber für die restlichen bin ich wohl noch zu schwach

... sieht zwar ganz nett aus, aber es erscheint auch enorm stumpf oder nicht?

Ansichtssache, Autorennen dauernd im Kreis fahren ist auch stupide, ebenso gegnerische Stellungen mit Handgranaten ausräuchern, ;)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hat heute nachmittag 15.00 Uhr Uhr jemand Zeit den (hoffentlich letzten) Gegner platt zu machen und kan mir helfen so die Story durchzuspielen ?
Bin jetzt Lvl. 21 aber ich glaube zu zweit geht es einfacher.

Oben