• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 2

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Supi Danke, noch ne Frage kann man die Überlebenden zum Mitkommen überreden ohne jedesmal Stück für Stück ein Ziel mit LT u. Y anzuvisieren.

Du bekommst doch angezeigt wenn sie sich dir angeschlossen haben,hin und wieder nur mal die Y -Taste drücken,sie foglen dann automatisch .

Im Rest-Room,wo keine Zombies hin kommen,kann man sie auch fixieren,

aber wenn du das Areal verläßt verlieren sie Energie,da solltest du aufpassen das du dich nicht soweit entfernst !!

PAMAWEED

Neuankömmling
Kann mir jemand sagen wie ich diese Psychopaten erledigen kann (egal welcher)? :confused:
Hat das irgendwas mit dem Erfahrungslevel (bei mir im Moment lvl. 11) zu tun ?
Egal mit was ich auf den schiesse, schlage oder was auch immer, habe irgendwie keine Chance den zu erledigen. :wallsash::wallsash:
Ich werde noch Wahnsinnig. :ugly:
Vorschlaghammer mit Beil combinieren, macht alles platt. :nunu: :D :lol:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Du bekommst doch angezeigt wenn sie sich dir angeschlossen haben,hin und wieder nur mal die Y -Taste drücken,sie foglen dann automatisch .

Im Rest-Room,wo keine Zombies hin kommen,kann man sie auch fixieren,

aber wenn du das Areal verläßt verlieren sie Energie,da solltest du aufpassen das du dich nicht soweit entfernst !!

bei teil 1 konnte man die bei den toiletten in die ecke schicken, da sind sie auch bei verlassen der zone sicher geblieben... hat das hier mal jmd ausprobiert?
wäre z.b. fü den erfolg mit den 8 'followers' hilfreich....

PAMAWEED

Neuankömmling
Hallo Flowerdragon,

hab das Spiel 2x durch,einmal Ende C und D gesehn,das liegt daran wie man das SPiel angeht,war ja im 1. Teil genauso,wenn du immer den selben Slot lädst wird das Geld und dein Level mitgenommen nur der Zombiezähler geht aus Null !

Das der Host nur Ep bekommt ist zwar Schade aber das macht ja nix wenn man mit einem Spieler spielt der eh schon alles hat :D Oder man wechselt immer mal wieder den Host !!

Auf jedenfall wird mir der 2. Teil noch lange Spaß machen denn bis jetzt entdecke ich immer wieder neues und den Tiger hab ich auch noch nicht gesehn und wie ich die Scharfschützen ausschalten soll weiß ich auch noch nicht und manche lassen sich nur retten wenn man was bestimmtest tut,da blicke ich auch noch nicht durch :eek:
Und Ende A und B hab ich auch noch nicht gesehn !!

Du siehst ich hab auch viele Fragen aber ich spiele es trotzdem weiter :D
Hab das Game auch schon 2x durch, 1x D und 1x S, Wenn du alle Facts richtig auflöst kriegste S. Man bekommt auch Kohle, wenn man die richtigen Survivor ins Safe House bringt. Zu den Scharfschützen muß man auf die Dächer rauf klettern, wo sie Stellung bezogen haben. Viel Spaß beim Umsetzen.....:D:D:D :frech:

Zuletzt bearbeitet:

PAMAWEED

Neuankömmling
Falls noch jemand fragen hat, an mich wenden :ugly: ;) :D

PS. Man sollte so viel Survivor wie möglich zu den Psychopaten mit nehmen, da sie euch bei den Kämpfen unterstützen können. ( Schießen mit oder
lenken ab ) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 PolarFront

Guest
Habe bis jetzt gerade mal 2 Psychos ausschalten können

Aber der verrückte Koch und der durchgeknallte Bräutigam, also die haben mich so dermaßen plattgemacht.

Und hat schon jemand die beiden Gridgirls mit den Samuraischwertern allemachen können.

Bin für jeden Tip dankbar :confused:

Den Koch hab ich gerade geplättet, mit Level 17. :D

Pack ein par Heilmittel ein, ich hab z.b. Weinflaschen
im Gepäck gehabt, und nimm die Negelkeule.

Am Anfang links in Deckung gehen, wenn er mit seinen
Tellern schmeisst und dann immer mit die Kaule drauf.
!Nicht! 2x schlagen und weg rennen, das geht nicht, weil
er dir mir der Pfanne zum schluss immer eins mitgibt,
also immer draufhauen.

Wenn du auf den Boden liegst und er auf dich so schnell
es geht den Joystick kreisen lassen, da er dir ansonsten
ziemlichen Schaden zufügen kann. Wenn du nur noch 2 HP
hast flüchten, heilen und wieder draufhauen.

Und renn ihn immer hinterher, weil er sich ständig versucht
mit Fastfoot zu heilen, dann ist der Kampf ruckzuck vorbei. ;)

X

X30 PolarFront

Guest
Waffenkombinationen + Lebensmittel-Kombinationen + Kostüme

Waffenkombinationen:
Kettensäge + Paddel
Nägel + Baseballschläger
Nägel + Propangastank
Batterie + Rechen
Pylon + Spraydose
Baustellenhelm + Bier
Heugabel + Shotgun
Bohrmaschine + Eimer
Whiskey + Zeitung
Duschkopf + Zombie
Staubsauger + Sägeblatt
Kreissäge + Sägeblatt
Besen + Machete
Taschenlampe + Computertower
Elektroguitarre + Verstärker
Feuerlöscher + Wasserpistole
Boxerhandschuhe + Benzin
Vorschlaghammer + Axt
Holzschwert + Nägel

Lebensmittel-Kombinationen:
Orangensaft + Chili = Feuerspucke
Orangensaft + Zwiebelringe = Nektar
Whiskey + Torte = Unberührbar
Whiskey + Bier = Randomizer
Milch + Torte = Zombie-Köder
Beacon + Zwiebelringe = Rückstoß
Beacon + Chili = Rückstoß
Beacon + Bier = Schmerzmittel
Öl + Hotdog = Randomizer
Soda + Hotdog = Rückstoß
Soda + Jellybean = Zombait
Hotdog + Jellybean = Zombait

Kostüme:
Champion Jacke: werdt erster in TIR
Gefängnis Anzug: Besiegt 10 Psychopathen
Ritterrüstung: Beendet den Überstunden Modus
Ritterhelm: Gewinnt bei ANTE UP (poker im safehouse)
Ritterhose: Silver Stripe Poawnshop für 2.000.000
Blutiger Anzug: Tötet 1000 Zombies ohne Waffen
TIR Helm: Sparrt bei TIR 1.000.000 bevor ihr cash out drückt

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Werde mal dem ein oder anderen eine FA schicken um die ganzen Fragen zu klären. :)

X

X30 PolarFront

Guest
Irgendwas stimmt mit den Spiel nicht. Bin gestern ein Coop Spiel beigetreten und als wir den Löffel gereicht hatten sind wir am letzten Scheisshaus wieder gestartet. Ich dachte was ist das denn? mein komplettes Inventar war weg. Das kann doch nicht sein, hab ich, oder mein Mitspieler irgendwas falsch gemacht? Hatte mir zuvor für knapp 200.000 Takken Waffen gekauft, alles weg. Das Geld, was ich für die Waffen gezahlt habe, war natürlich auch weg. :(

Oben