• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 2

PErfecTBeach

Altenpfleger
Also Gekauft :)

auch wenn die Steuerung, wie in Teil 1 wahrscheinlich, alles andere als gut ist. Die Typen aufm Geländewagen im Park konnte ich nicht erschiessen. Habs auch nach etlichen Anlaeufen nicht hingekriegt mit der Waffe ordentlich schnell zu Zielen.

Trotzdem geb ich dem 2ten jetzt nochmal ne chance :)
 

Raptor

Senior
Also Gekauft :)

auch wenn die Steuerung, wie in Teil 1 wahrscheinlich, alles andere als gut ist. Die Typen aufm Geländewagen im Park konnte ich nicht erschiessen. Habs auch nach etlichen Anlaeufen nicht hingekriegt mit der Waffe ordentlich schnell zu Zielen.

Trotzdem geb ich dem 2ten jetzt nochmal ne chance :)

Ja, die Häftlinge auf dem Geländewagen im ersten Teil kenne ich nur zu gut.
Habe auch lange gebraucht bis ich diese nervigen Typen gekillt habe.

Ich finde den zweiten Teil etwas leichter als den ersten.
(gilt aber nur wenn man den char hochlevelt (bis Max.) und dann erst die Spielgeschichte angeht.

Coop keine Ahnung, wird heute Abend ja ausgiebig getestet :)
 

Raptor

Senior
zusammenfassung des gestrigen Online Abends

DEAD RISING 2

es spielten mit:

-Flower Dragon

-Master Chief

-KilianDeath

-Raptor


Trotz anders lautender Gerüchte wird das Game immer noch von einigen online gezockt (viiiieeeel mehr als bei WOW, ich schwöre)

Es wurde von uns in einer langwierigen Feldforschung festgestellt daß man den Co Op Modus nur mit zwei Personen zocken kann.

Den Terror is realitiy Modus kann man hingegen zu viert spielen
Problem nur, man wird in ein Game geworfen und kann die anderen nicht einladen.

Lösung:
gleichzeitig bei 3 das Ranking Match anklicken und hoffen daß man zusammen in ein Game geworfen wird (hat a bisserl was von Lotterie :D

nach gefühlten 20 Versuchen schafften wir es endlich zumindest zu dritt in
ein Spiel zu kommen.

MasterChief konnte überhaupt nicht mit uns im Team spielen (kam immer zu
anderen in ein Spiel), und wenn es mal geklappt hat, wurde der arme Kerl kurzerhand wieder aus dem Spiel geworfen.


Beim letzten Spiel probierten wir Kiliandeath auf den ersten Platz zu hieven (damit er den Onlinerfolg bekommt).

Alles lief prima, Flowerdragon und ich behinderten den 4.Spieler damit er keine Punkte sammeln konnte.

Kiliandeadth sammelte fleissig Punkte und war bis zum letzten Spiel erster.

Leider verkackte es Kilian aber gewaltig beim letzten Spiel (Motorradfahrn mit Kettensäge) gegen ein 5 Jähriges behindertes Kind daß sich dann auch den Gesamtsieg holte (und logischerweise den Online-Erfolg) :D ;)


Spaß hats trotzdem gemacht :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Trotz anders lautender Gerüchte wird das Game immer noch von einigen online gezockt (viiiieeeel mehr als bei WOW, ich schwöre)

Der Online-Modus ist der Hammer.:D
Leute kauft Euch das Spiel nur wegen des Multiplayers und dann machen wir einen Termin wo alle Senioren auf einmal die Ranglistenspiele stürmen. Dann sollte es klappen das wir 4 Leute zusammen in ein Spiel kriegen. :ugly:
@KilianDeath: Ja das letzte Trunierspiel hat mal richtig die Spreu vom Weizen getrennt. ;)
Aber jetzt kaufen es ja alle Senioren die das hier lesen und bekommst du noch eine 2.Chance. :D:D
 

X30 Sakul

Frührentner
Ich hatte Gestern leider keine Zeit. :(
Bin beim nächsten Versuch aber gerne dabei. :)

Und wenn jetzt die anderen Senioren (wegen dem super Multiplayer :thumbsup: )auch endlich DR2 kaufen ist auch der Coop Erfolg kein Problem mehr. :)
 

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Das Motorradfahren war aber auch wirklich beschissen :ugly: Aber nächstes mal wird alles besser, werde erstma ein paar Stunden Motorrad fahren üben :lol:Dann kriegen die 5 Jährigen was aufn Sack :thumbsup:

...aber Spaß gemacht hats auf jeden Fall !
 
Oben