• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 2

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Moin,

da der Online Modus eigentlich ziemlich "bescheiden" is, habe ich noch keinen der 3 TRI erfolge ! Haben zufällig 3 andere Leute das selbe Problem ? Dann könnten wir die 3 dinger vielleicht mal versuchen zu boosten !? Wer Bock dazu hat, einfach bei mir melden, zwecks Termin absprache !

GT : SC KB

Schönes WE allen !!

Wäre auch dabei. Müssten dann versuchen , dass alle Leute in ein Spiel kommen, da die Erfolge nur in öffentlichen Spielen möglich sind.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ist es eigentlich wichtig, ob man die kostenlosen DLC's hat ? Bin der Meinung irgendwas war da, das nur die Leute miteinander spielen konnten die den DLC hatten, bzw. nicht hatten. Kann aber sein, dass das nur den COOP-Modus betraf. :confused:

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Das sind ja schon ein Paar Leute, super :thumbsup: Vielleicht kann man mal den Donnerstag ins Auge fassen !? Ich könnte unter der Woche meistens ab 21 Uhr !
Wie Flowerdrageon gesagt hat, müssen wir nur versuchen alle in einem öffentlichem Spiel zu landen. Da allerdings fast niemand mehr spielt sollte das möglich sein !

PErfecTBeach

Altenpfleger
Multiplayer

so, ich bin schwer am ueberlegen mir das Spiel zuzulegen. Schwanke da noch zwischen Alice hin und her. Alice hat mal gar keinen, bloede Sache das :)
Wie siehts denn mit dem MP aus ? Ich habe gelesen dass man das Spiel komplett im Coop spielen kann ? stimmt das oder gibt nur versch modi zu spielen ?
Ausserdem staendig unter Zeitdruck. Stell mir das wie OFDR vor, was aber auch seinen Reiz hat :)
gruesse

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
so, ich bin schwer am ueberlegen mir das Spiel zuzulegen. Schwanke da noch zwischen Alice hin und her. Alice hat mal gar keinen, bloede Sache das :)

- Nimm Dead Rising, Alice ist doch doof, die fällt bei den Hüpfeinlagen immer ins nichts, weil die Kamera, wenn man spring, immer andere Hobbys hat als die Figur gut einzufangen :wallsash::ugly:

Wie siehts denn mit dem MP aus ? Ich habe gelesen dass man das Spiel komplett im Coop spielen kann ? stimmt das oder gibt nur versch modi zu spielen ?

- Die komplette Story is COOP Spielbar. Der eigentliche MP is zwar ganz Lustig (so wie American Gladiators nur mit Zombies töten), aber die Steuerung is echt besch...;)

Ausserdem staendig unter Zeitdruck. Stell mir das wie OFDR vor, was aber auch seinen Reiz hat :)
gruesse

- Zeitdruck is meiner Meinung nach nich so schlimm wie bei Teil 1.

Aber insgesamt klare Kaufempfehlung.

Oben