• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 2

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Irgendwas stimmt mit den Spiel nicht. Bin gestern ein Coop Spiel beigetreten und als wir den Löffel gereicht hatten sind wir am letzten Scheisshaus wieder gestartet. Ich dachte was ist das denn? mein komplettes Inventar war weg. Das kann doch nicht sein, hab ich, oder mein Mitspieler irgendwas falsch gemacht? Hatte mir zuvor für knapp 200.000 Takken Waffen gekauft, alles weg. Das Geld, was ich für die Waffen gezahlt habe, war natürlich auch weg. :(

Hatte das auch schonmal:
Habe letztens eine COOP Anfrage von einem unbekannten Spieler angenommen und nachdem er aus dem Spiel raus war, lagen seine ganzen Waffen auf einem Haufen und ich konnte mich bedienen. :eek:
Heisst das, dass der der aus dem Spiel rausgeht seine ganzen Sachen verliert ?
Wenn nein dann bin ich gerne für eine COOP-Partie zu haben.

Scheint wahrscheinlich irgendein Bug zu sein. :mad:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hmm?
ich verstehs nicht ganz...
so solls doch auch sein..

wenn man ein coop-spiel betritt, dann hat man nix im inventar. nur kohle und xp bringt man mit.
wenn man das geld im coop verballert und danach speichert, ist das geld natürlich weg. items aus coop in sp oder umgekehrt nehmen geht nicht.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Der Gamepro-Test:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier der Wertungskasten:

Wertung.jpg

.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe heute endlich mal meinen ertsen Psycho gekillt. :D
Bin jetzt Lvl. 17 und es sind noch 19 Stunden bis der Timer abgelaufen ist. :eek:
Mal schauen ob es dann im 2. Druchgang ein paar mehr werden. :frech:
Mir kommt es so vor als wenn zum Ende hin immer mehr Zombies unterwegs sind oder ist das nur Einbildung ? :confused:

Raptor

Senior
Nö, du hast schlicht und ergreifen zu wenig Zombies gekillt

Remember: ca.70.000 Untote

Beim Vorgänger machten sich bereits 10.000 Zombies weniger deutlich bemerkbar. aber da mußte man auch nur mit 40.000 fertig werden.

p.s.: welchen Psycho haste denn erledigt?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Der Gamepro-Test:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier der Wertungskasten:

Wertung.jpg

.

Spieldauer 6-10 Std. :confused: Hä gehts noch :wallsash: da hat man gerade mal ein Durchgang,wenn überhaupt,bis dein Char hochgelevelt ist das dauert,also ich würde die Spielzeit wenn man wirklich alles gesehn haben will,mit der Hauptstory,den Waffencombis,Überlebende retten usw. mind. 50 Std. einplanen,dazu noch der Muli-Part und wenn ich alle GS-Erfolge will,also da reichen 50 Std. nicht...jedenfalls bei mir :D

Oben