The Great Mepho
Sonntagsfahrer
Gibts eigentlich irgend einen Ort wo man Gegenstände für später ablegen kann, ohne das sie verschwinden?
Nein, den gibt es leider nicht
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Gibts eigentlich irgend einen Ort wo man Gegenstände für später ablegen kann, ohne das sie verschwinden?
Ich hab ja schon geahnt das ich mit meinen nicht vorhandenen Englischkenntnissen Probleme kriegen werde , was mache ich denn mit Doris, die steht auf ihrem Souvenirkiosk und knallt Zombies ab, lässt sich aber nicht zum Mitkommen überreden, ich denke ich soll was für sie vorher erledigen aber was, wenn mich jemand auf ner Coop Runde begleiten würde wäre ich dankbar gern auch wechselnde Horst´s wegen der XP´s
Doris geht nicht ohne Ihren Mann (Chad) da weg. Und Chad ist ein kleines Stück zurück, raus aus der runden Halle auf der rechten Seite und kämpft dort um sein Leben. Du mußt ihn ansprechen, dann zu Doris und dann mit beiden dort weg.
Ich hab ja schon geahnt das ich mit meinen nicht vorhandenen Englischkenntnissen Probleme kriegen werde , was mache ich denn mit Doris, die steht auf ihrem Souvenirkiosk und knallt Zombies ab, lässt sich aber nicht zum Mitkommen überreden, ich denke ich soll was für sie vorher erledigen aber was, wenn mich jemand auf ner Coop Runde begleiten würde wäre ich dankbar gern auch wechselnde Horst´s wegen der XP´s
Supi Danke, noch ne Frage kann man die Überlebenden zum Mitkommen überreden ohne jedesmal Stück für Stück ein Ziel mit LT u. Y anzuvisieren.
Aber nur wenn du den selben Slot nimmst und nicht nur den Level auch das Geld und die PP bleiben,hab ich ein paar Beiträge doch schonmal gepostet![]()
Die Psychos kann man am besten mit der Nagelkeule (Baseballschläger & Nägel kombinieren), oder den Schänder (Vorschlaghammer & Axt kombinieren) vertrimmen.![]()
Du kannst auch fertig spielen,wenn du Restart Game drückst fängst du ja wieder von vorne an,nutze doch die Zeit die die das Spiel läßt um deinen Char aufzuleveln und die Gegend kennen zu lernen,nach 78 Std. im Spiel endet es sowieso,dann speichern und wieder von vorne anfangenAlso muss ich den Speicherstand wo ich am weitesten mit bin auswählen und drücke dann "restart game" und muss dann den alten Speicherstand überschreiben?
Was ist dann mit den anderen beiden Spielständen sind die dann weg ?