• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Rising 2

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Zombie-Killer,

hat einer schon mal den TiR gespielt ? Das geht mit 4 Leuten :thumbsup:

Hab jetzt schon ein paar Runden hinter mir aber für den 1. Platz hat es nicht gereicht:eek: :keks: das Geld das man dabei verdient kann man sich auf seinen Einzelspiel packen falls man es benötigt !!

Die Story geht ja auch zu 2 aber leider bekommt nur der Host die EP ,so hab ich das gelesen ob es stimmt weiß ich auch nicht,Spaß würde es aber bestimmt machen und vielleicht geht das auch gegen die Psychos dann besser ??

Also wer Lust dazu hat bitte melden :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also die Psychopaten sind mal sowas von abgefahren,waren im 1.Teil ja schon schäg aber jetzt :D

Mein 1. den ich erledigen konnte war der Koch,aber mein Char war da schon Lev. 15 glaub ich,solltest halt versuchen immer ihm hinterher zu laufen damit er nicht wieder seine Energie aufläd und deine solltest du auch im Auge behalten,steht ja genug rum an Essen :D... am besten den Baseballschläger mit Nägel und dann immer feste drauf :lol:

Co-Op hab ich noch nicht ausprobiert ...wer mag kann mich addeln

Aber einige von denen kann man ja theoretisch ja schon zum Beginn des Spiel begenen (z.B. dieser Typ mit dem Tiger) und gegen die kämpfen. Und da hat man ja noch einen sehr niedrigen Level. Nur später im Spiel, wenn man aufgelevelt ist, sind die ja teilweise schon wieder weg. :confused:
Oder kann man das Spiel irgendwie von vorne beginnen und seinen Level und Erfahrungspunkte mitnehmen ?

Mal ne Frage.Würde der ein oder andere mit mir mal Coop´n bei dem ein oder anderen Spiel? ;)
Bin aber kein so guter Gamer und habe seit Ewigkeiten nicht mehr Online gezockt.

Habe letztens eine COOP Anfrage von einem unbekannten Spieler angenommen und nachdem er aus dem Spiel raus war, lagen seine ganzen Waffen auf einem Haufen und ich konnte mich bedienen. :eek:
Heisst das, dass der der aus dem Spiel rausgeht seine ganzen Sachen verliert ?
Wenn nein dann bin ich gerne für eine COOP-Partie zu haben.
Vielleicht haben wir dann zu zweit eine Chance diese Psychos zu killen. :thumbsup:
Wie sieht das dann eigentlich mit dem Spielfortschritt aus.
Müsste ja eigentlich nur der den Fortschritt bekommen der das Spiel hostet oder nicht ?

Fragen über fragen, ich glaube ich sollte doch irgendwas anderes spielen. :eek:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Flowerdragon,

hab das Spiel 2x durch,einmal Ende C und D gesehn,das liegt daran wie man das SPiel angeht,war ja im 1. Teil genauso,wenn du immer den selben Slot lädst wird das Geld und dein Level mitgenommen nur der Zombiezähler geht aus Null !

Das der Host nur Ep bekommt ist zwar Schade aber das macht ja nix wenn man mit einem Spieler spielt der eh schon alles hat :D Oder man wechselt immer mal wieder den Host !!

Auf jedenfall wird mir der 2. Teil noch lange Spaß machen denn bis jetzt entdecke ich immer wieder neues und den Tiger hab ich auch noch nicht gesehn und wie ich die Scharfschützen ausschalten soll weiß ich auch noch nicht und manche lassen sich nur retten wenn man was bestimmtest tut,da blicke ich auch noch nicht durch :eek:
Und Ende A und B hab ich auch noch nicht gesehn !!

Du siehst ich hab auch viele Fragen aber ich spiele es trotzdem weiter :D

X

X30 PolarFront

Guest
Oder kann man das Spiel irgendwie von vorne beginnen und seinen Level und Erfahrungspunkte mitnehmen ?

Du kannst die Story neu starten, deinen Level behälst du dabei, aber alles andere ist (glaube ich ) weg.

Die Psychos kann man am besten mit der Nagelkeule (Baseballschläger & Nägel kombinieren), oder den Schänder (Vorschlaghammer & Axt kombinieren) vertrimmen. :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Maria!

Habe mir das Spiel eben bestellt.:D

Können ja mal am nä. Wochenende die Zomnis verhauen.:nunu:

Gruss Dirk

PS: Melde mich wenn der Postbote da war!

Hallo Dirk,

mensch das wäre ja super Dirk :thumbsup: bis jetzt bin ich immer noch alleine unterwegs :eek: dabei ist der 2. Teil sehr umfangreich und durch das Kombinieren von den verschiedenen Gegenständen entstehen ja die dollsten Zombiekillerwaffen :D
Und TiR macht auch Laune und heute war ich auch mal Erste :thumbsup: bei einem Spiel aber weiß nimmer wie das heißt,gibt ja 9 davon :)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Du kannst die Story neu starten, deinen Level behälst du dabei, aber alles andere ist (glaube ich ) weg.

Die Psychos kann man am besten mit der Nagelkeule (Baseballschläger & Nägel kombinieren), oder den Schänder (Vorschlaghammer & Axt kombinieren) vertrimmen. :D

Aber nur wenn du den selben Slot nimmst und nicht nur den Level auch das Geld und die PP bleiben,hab ich ein paar Beiträge doch schonmal gepostet :)

X

X30 PolarFront

Guest
Aber nur wenn du den selben Slot nimmst und nicht nur den Level auch das Geld und die PP bleiben,hab ich ein paar Beiträge doch schonmal gepostet :)

Hab ich gerade feststellen müssen. Nachdem ich die kleine das 3. Zomberex gegeben habe war Ende D angesagt. Komisches Spiel. :confused:

Darüber hinaus hab ich noch meine Itemplätze behalten.

Gibts eigentlich irgend einen Ort wo man Gegenstände für später ablegen kann, ohne das sie verschwinden?

E

einauge

Guest
Ich hab ja schon geahnt das ich mit meinen nicht vorhandenen Englischkenntnissen Probleme kriegen werde , was mache ich denn mit Doris, die steht auf ihrem Souvenirkiosk und knallt Zombies ab, lässt sich aber nicht zum Mitkommen überreden, ich denke ich soll was für sie vorher erledigen aber was, wenn mich jemand auf ner Coop Runde begleiten würde wäre ich dankbar gern auch wechselnde Horst´s wegen der XP´s

Oben