• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hat hier überhaupt noch jemand Interesee die Kooperfolge zu machen?

Wenn ja einmal hier schreien und am besten noch die Tage dazu schreiben an welchen man Zeit hat:ugly:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Danke Esther, war ne Super Nummer gestern, unbedingt zu wiederholen! Macht einfach Laune mit dir zu snaggen ;-)

Mir fehlt noch der Vierer glaub ich und natürlich noch mehr...

Greetz de Lucky

Sent from my iPhone, wen interessierts? 😁

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Danke Esther, war ne Super Nummer gestern, unbedingt zu wiederholen! Macht einfach Laune mit dir zu snaggen ;-)

Mir fehlt noch der Vierer glaub ich und natürlich noch mehr...

Greetz de Lucky

Sent from my iPhone, wen interessierts? 😁

Gerne! Mir hat es auch super Spass gemacht und wir hatten sehr viel zu lachen!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Spiele auch gerne weiter mit! Wir müssen nur einen Termin finden, an dem wir beide Zeit haben.:):thumbsup:

saele

Jungspund
Nun habe ich das Spiel schon 3mal durchgezockt,aber ich bin noch immer nicht dahintergekommen was es mit den farblichen Waffennamen auf sich hat.Klar,es sind besondere Waffe und sie sind stärker,aber warum diese unterschiedlichen farben?
Bitte um eine Erleuchtung:weiss nicht:

Lorko

Altenpfleger
hallo,
vllt. kann einer von euch mir helfen.Ich habe die Nebenquest "Sag mir,wo es weh tut" vor einiger Zeit abgeschlossen.Aber erst später ist mir aufgefallen das ich den Bauplan "Deobombe" nicht habe.Vermutlich hab ich vergessen ihn direkt mitzunehmen.Leider kann ich die Quest nicht nochmal erfüllen um so den Bauplan zu bekommen.Gibt es eine Möglichkeit den noch zu bekommen,oder muß ich jetzt ohne den Bauplan auskommen?

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Ist vielleicht nicht sonderlich hilfreich aber geb trotzdem mein Senf dazu.

@saele
Soweit ich mich erinnere hast du´s schon auf den Punkt gebracht. Farbe zeigt nur an wie oft die Waffe auf Banoi rumliegen könnte.Wenn der Hammer(ich sag jetzt mal)lila ist dann ist er einzigartig aber auch nur mit den Werten die er besitzt. Könnte immer noch n besseren Hammer geben. Oder irre ich mich?

@Lorko
Mein gedächtnis ist zwar getrübt aber da der Deobombenplan eine missionsbelohnung ist müsste er, wenn du mit dem auftraggeber nach getaner arbeit redest, in deiner liste auftauchen. Findest du ja im prinzip nicht. Allerdings ist Dead island ja auch nicht gerade als Bugfreie Zone bekannt

Lorko

Altenpfleger
@Lorko
Mein gedächtnis ist zwar getrübt aber da der Deobombenplan eine missionsbelohnung ist müsste er, wenn du mit dem auftraggeber nach getaner arbeit redest, in deiner liste auftauchen. Findest du ja im prinzip nicht. Allerdings ist Dead island ja auch nicht gerade als Bugfreie Zone bekannt[/QUOTE]

erstmal Danke für deine Antwort.Hab es ja versucht mit ihm zu reden,aber er geht gar nicht auf mich ein.Er ist immer noch mit seiner Freundin beschäftigt.Hab auch die Befürchtung das es sich bei mir um einen Bug handelt.

Oben