• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wenn es einen neuen Termin gibt, bin ich gerne dabei.

Ich mache aber keinen mehr, da die letzten 2mal eh keiner am Start war.

Von mir aus auch am Wochenende;)

L

Liutasil81

Guest
Joa, also für mich kein Problem so lange es ab 22 uhr oder am WE ist. ;)

L

Liutasil81

Guest
Das ist doch mal nen Wort. Ich kann nach dem Finale. *gg* Wie ihr seht komm ich aus Dortmund und bin somit zum Fußball gucken verurteilt. Also würde ich eher den Freitag vor schlagen oder auch Sonntag. ;)

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
würde mich auch x mit einklinken, hab ja jetzt das Game wieder ;-) würde bei mir Spontan sein oder nächsten Mittwoch.

Am Freitag könnte es ggfs. auch klappen, am weekend ist es Familienbedingt schwierig mit so einem Game die Box zu frequentieren....

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Bin durch den bevorstehenden Umzug etwas im Stress und hab kaum Zeit.
Aber ich wäre für einen Spontanen Termin heute abend zu haben.
Denke ich bin so ab 21.oo spätestens Online, eher früher.
Dafür dann aber auch gerne länger.

Ich setze mal nen Termin, vll klappts ja zufällig.

Wenn keine 4 zusammen kommen könnte man ja zumindest die 15min Geschichte erledigen.

Samstag kann ich leider nicht. Verpflichtung im RL :prost:

Der Graf

Jungspund
Ich bin heute Abend auch on, zocke aber primär was anderes. :)
Wenn euch aber noch ein vierter fehlt, einfach kurz melden, dann helfe ich aus.
...und falls jemand von euch auch das Arena-DLC hat, könnte ich da auch noch bei einem letzten Achievement Hilfe brauchen.

Oben