• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

Zsadist

Super-Moderator
Team
Danke an Zsadist!

Bin morgen zw. 18 und 20 Uhr wieder auf Banoi unterwegs :cool:

Heute ist das Spiel leider abgeschmiert nachdem ein Fremder ins Spiel kam. War wohl so ne Art Hinweis nach 12h endlich mal die Box auszumachen :frech:
Irgendwie fesselt das Spiel auf ganz besondere Weise... kanns mir nicht so genau erklären.. :D

Bitte, gerne - hat Spaß gemacht, auch wenn dann alles tot war und ich mir nicht wirklich erklären kann warum :confused:. Musste komplett alles neu starten!

Steh gern immer wieder, auch spontan, für weitere Schandtaten auf Banoi zur Verfügung ;) - das Game macht einfach Laune! :thumbsup:

Lucienna

Frührentner
@Randall: trag mich auch gern auf deiner 10p Co-op Stempelkarte ein (und renn auch so mit rum, ich mag das Game), lad mich einfach ein, bin morgen abend bestimmt unterwegs.

X30 Sakul

Frührentner
@Randall: Wenn noch Platz ist bin ich dabei, brau nämlich noch :

Die harte Schule des Lebens
Erreiche Stufe 50.

Waffen töten nicht, aber helfen
Töte 250 Zombies mit Feuerwaffen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Falls jemanden von Euch noch der 15 Minuten Mitspieler Erfolg fehlt, helfe ich gern aus. Hab schon alle Erfolge, aber kram das Ding dafür gern nomma raus.

Zsadist

Super-Moderator
Team
@Randall: Wenn noch Platz ist bin ich dabei, brau nämlich noch :

Die harte Schule des Lebens
Erreiche Stufe 50.

Waffen töten nicht, aber helfen
Töte 250 Zombies mit Feuerwaffen.

Da helf ich doch gern aus - den Waffenerfolg hab ich zwar schon, aber Stufe 50 fehlt mir auch noch. Bin flexibel wg. Spielzeit, kann mich da nach dir richten. Vorzugsweise bin ich abends Online - einfach antriggern, wenn es ist.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Bembel, hab dir ja gesagt, ich steh zur Verfügung. Gilt auch für dich, trigger mich an, dann gehen wir auf die Insel ;)

Oben