• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Wie ist das mit dem Looten:

Brauch ich wirklich den ganzen Krempel wie Wasserschläuche, Batterien, usw. :confused:
Wieviel kann ich denn davon "rumschleppen" :D ?

Locke

Altenpfleger
Rumschleppen kannst so viel du willst vom Krempel.
Etliches Zeug wird benötigt um Waffen bzw. Bomben zu basteln.

Scaramanga

Verhält es sich bei den Farben für die Items genauso wie für die Waffen? Also Grün, Blau, Violett und Orange für die Seltenheit?

Lucienna

Frührentner
Verhält es sich bei den Farben für die Items genauso wie für die Waffen? Also Grün, Blau, Violett und Orange für die Seltenheit?
Im Prinzip schon, wobei ich noch nichts Violettes und Orangenes im Item-Bereich gesehen hab. Ich kenn nur die grüne LP-irgendwas Batterie und die blauen Diamanten, ansonsten fällt mir grade nichts Farbkodiertes ein... (na gut, die Schädel, aber die sind ja eigentlich Unique).

Aber wie schon gesagt, die Items einfach alle aufsammeln und behalten, Platz nehmen sie ja nicht weg. Verkaufen lohnt sich nicht so wirklich, heb lieber alles für Rezepte oder maximal noch Quests auf :) Besonders gerne hab ich immer Bleichmittel, Oleander, Champagner, Draht, Klebeband und Batterien gefunden ;)

Zsadist

Super-Moderator
Team
Hab mal ne frage ... wie komm ich in diesem shice krankenhaus weiter

Die tür wo ich durch soll lässt sich nicht öffnen und sonst kann ich glaub ich nur im kreis rennen.

Ach ja und kann es sein das es nen ganz bösen bug im spiel gibt der ständig die besten waffen verschwinden lässt, schon n paar mal gehabt einmal beim sterben n paar mal nach reparatur oder upgrade manchmal nach filmszenen.

Ja und nein - Dead Island hat viele verschiedene Bugs, die i-wie bei einem auftreten und bei anderen wieder nicht. Ich hatte zB. mit Waffen verschwinden nie Probleme; Dafür wieder mit Quests, dass ich diese nicht auflösen konnte, weil der Abnehmer blöderweise in i-welchen Mauern fest gesteckt hat oder schlicht nicht da war, usw.. Ist blöd, aber da hilft nur einfach damit umgehen ;) bzw. übergehen + das Beste draus machen.

Wg. der Hospital-Tür - du meist nicht zufällig den Gefängnis-Bereich? Das ist ohnehin kurz vor Ende des Spiels. Da musst du dich einfach nur durch kämpfen und gucken, dass du aufs Dach vom Gefängnis kommst. Wenn dort bist, gibt es noch einen End-Boss und dann ist die Geschichte erledigt - sollte das eben die Stelle sein, von der du sprichst.

Als Tipp: Wenn alle Stricke reißen, es gibt ne gute Dead Island Wiki Seite, die auch weiterhilft, wenn man mal feststeckt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
(Chasing the Rabbit ist die Quest, bei der du im Gefängnis-KH aufs Dach musst - und wohl die Stelle, die du beschrieben hast)

@ Banksy & Randall
Wenn, dann brauchen wir allenfalls den Bloodpath Arena DLC; Der Ryder White DLC läuft unabhängig und spielt keine Rolle (davon ab, liefert auch keine Erfolge) und erzählt eine eigenständige Geschichte und hat mit dem Hauptgame nichts zu tun.

Aber da wir uns dem Koop annehmen wollen, reicht ohnehin das Hauptgame. Weil unter einem bestimmten Level brauchen wir die Arena gar nicht erst versuchen - das würde mehr Frust als Fun bringen.

Scaramanga

15min deiner Zeit übrig ??

Oh mann, wieder nur *****en unterwegs :wallsash:
Da will man normal Koop spielen und joint munter drauf los und dann brechen die Trottel alle ab. Dann sollen sie ihre Einstellungen doch auf Privat stellen die Deppen :ugly:

Jedenfalls suche ich jetzt Mitspieler, die Bock haben kurze 15min im Koop zu verbringen!

Wäre Super wenn Ihr einfach ins Spiel kommen würdet wenn ich ON bin.

Vielen Dank :thumbsup:

X30 Goloo

Frührentner
Heute sieht schlecht aus aber morgen abend vllt. ... hab heute erst neu angefangen bin slso erst level 14-16 weiss ich nicht genau

Scaramanga

Danke an Zsadist!

Bin morgen zw. 18 und 20 Uhr wieder auf Banoi unterwegs :cool:

Heute ist das Spiel leider abgeschmiert nachdem ein Fremder ins Spiel kam. War wohl so ne Art Hinweis nach 12h endlich mal die Box auszumachen :frech:
Irgendwie fesselt das Spiel auf ganz besondere Weise... kanns mir nicht so genau erklären.. :D

Oben