• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Hmmm..viel interessanter als die Frage, obs Achievements gibt, finde ich die Frage, wieviel Spass und Inhalt der DLC hat.
Dies gilt für mich grundsätzlich, mal davon abgesehn, daß ich das Spiel eh nicht habe.
Aber den Kauf, vom Vorhandensein von Erfolgen abhängig zu machen, find ich persönlich die falsche Prio.
Aber wie überall. Jeder wie er mag ;)

X30 C64 Forever

Altmeister
Hmmm..viel interessanter als die Frage, obs Achievements gibt, finde ich die Frage, wieviel Spass und Inhalt der DLC hat.
Dies gilt für mich grundsätzlich, mal davon abgesehn, daß ich das Spiel eh nicht habe.
Aber den Kauf, vom Vorhandensein von Erfolgen abhängig zu machen, find ich persönlich die falsche Prio.
Aber wie überall. Jeder wie er mag ;)

Berechtigter Einwand, aber wie soll man denn Spass haben ohne Achievements??? :confused::confused::confused::lol:

Ne Quatsch, du hast natürlich Recht, ich ertappe mich ja schon selber dabei, wie das Sammeln von Achievements für mich schon manchmal fast mehr Spass macht, als das eigentliche Spiel.

Müsste wohl mal öfters wieder den PC anschmeißen, um von dieser "Plop"-Sucht wegzukommen.

Jamison Wolf

Altenpfleger
Heute mein Dead Island bekommen. Holla das macht ja richtig Gaudi!

Feine Open World und gute alte nicht vegetarische Zombies.

Sehr feines Spiel!

Lucienna

Frührentner
Spielt das noch jemand? :) Bin noch an dem "mit 10 unterschiedlichen Leuten spielen" Erfolg und mir fehlen da noch ein paar auf meiner Stempelkarte... :D Lieber mal gemütlich ein bißchen mit Senioren metzeln als mit Online-Randoms ist die Devise... gerne entweder gemeinsam eine Arena bestreiten, oder ich helf alternativ ein bißchen in der Story mit. Bei Bedarf/Lust einfach Bescheid sagen!

Der Graf

Jungspund
Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich an das Arena-DLC komme?
Im Marktplatz wird es ja nicht angezeigt. :(

Habe eben mal sporadisch auf den Vorseiten gelesen, dass es mit einem österreichischen Account wohl gehen soll.
Ist aber die Frage, ob der nicht anhand der IP ohnehin checkt, dass ich gar kein Ösi bin. ;)

Und kann ich den österreichischen Account auch einfach so erstellen, oder muss ich irgendwas beachten?

Fragen über Fragen, hoffe ihr könnt mich erleuchten!

Oben