• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hat alles wunderbar geklappt, dank Lucys Hinweis ,:thumbsup: ansonsten hätte ich es erst gar nicht mitbekommen das man es auch ohne VPN ziehen kann, und mir wären so einige Zombies entwischt.:D

Super, dann tu ich mir das auch mal an.

@Schuby: Woll wir mal ne Runde zusammenschnetzeln? Ich bin zwar schon ein Stück weiter aber zu zweit machts dann doch mehr spass

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Super, dann tu ich mir das auch mal an.

@Schuby: Woll wir mal ne Runde zusammenschnetzeln? Ich bin zwar schon ein Stück weiter aber zu zweit machts dann doch mehr spass

Hab zwar momentan nur Waffen die nem Klostampfer ähneln....:D aber wie du schon schreibst macht Urlaub zu mehreren mehr Spass. :D
Dann werd ich mir mal am Pool ne Liege reservieren (1.Reihe natürlich) will ja schließlich bei dem Blutbad was du anstellst nix verpassen.:lol:

Lucienna

Frührentner
ich hab hier noch einen guten Link gefunden für alle Blueprints:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Aaahhhh Jacky, der Link ist SUPER
love.gif
, so hatte ich mir das vorgestellt, danke :D:D:D:D

Dafür hab ich mal kurz deine Frage nachgesehen und folgendes gefunden:
"The arena is not entirely without purpose as you can earn massive amounts of XP while working through 30 waves of action, so for anyone grinding through those last few levels, it's a real boon."

Quelle

Also ja, anscheinend kann man da sogar sehr gut leveln. Ich will auch mitmachen :lol: (bin aber leider ein paar Tage nicht da). Viel Spaß :)

Erzgebirgskind

Café Milliways
Don't cry baby ...

Ich spiel erstmal Spiel, bin ja auch erst im Dschungel, DLC erst später ... Da ham mer viel Zeit zum Leveln ... :frech:

X30 Muddi

Altenpfleger
:) Dank Dir Jacky für den Link der ist sehr hilfreich. Wir haben es jetzt schon einmal durch aber leider nicht alle Pläne gefunden :( genauso die Ausweise. Aus dem Grund haben wir noch mal von vorne Angefangen :ugly: zwar mit unserem derzeitigen Level aber wir müssen wieder die gesamte Insel abflitzen, 58 Stunden für die Füße :wallsash:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
:) Dank Dir Jacky für den Link der ist sehr hilfreich. Wir haben es jetzt schon einmal durch aber leider nicht alle Pläne gefunden :( genauso die Ausweise. Aus dem Grund haben wir noch mal von vorne Angefangen :ugly: zwar mit unserem derzeitigen Level aber wir müssen wieder die gesamte Insel abflitzen, 58 Stunden für die Füße :wallsash:

Hab mal ne Frage an euch, ihr spielt es ja auch zu 2. kann man es auch im Splitscreen spielen oder geht es nur über 2 Konsolen und 2 Spielen im Koop habs mal an einer probiert aber nicht hinbekommen warum auch immer auf dem Cover steht ja unter den grünen Bereichen 1 Spieler /coop Modus 2-4 /system Link 2-4 das es im Coop spielbar wäre auf einer XBox360.
Während die orangenen Bereiche ja nur für XBox Live stehen und dort steht ja online multiplayer 2-4 / coop modus 2-4 ist ja einleuchtend da es über Live ist.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
auf dem Cover steht ja unter den grünen Bereichen 1 Spieler /coop Modus 2-4 /system Link 2-4 das es im Coop spielbar wäre auf einer XBox360.

So wie das da steht, bedeutet es, dass Nicht-Xbox-Live-Coop geht, aber nur über System Link. Also mit 2-4 Xbox-Boxen, die per Netzwerk verbunden sind (z.B. am gleichen Router hängen), dafür aber nicht mit XBL verbunden sein müssen.

X30 Muddi

Altenpfleger
Hab mal ne Frage an euch, ihr spielt es ja auch zu 2. kann man es auch im Splitscreen spielen oder geht es nur über 2 Konsolen und 2 Spielen im Koop habs mal an einer probiert aber nicht hinbekommen warum auch immer auf dem Cover steht ja unter den grünen Bereichen 1 Spieler /coop Modus 2-4 /system Link 2-4 das es im Coop spielbar wäre auf einer XBox360.
Während die orangenen Bereiche ja nur für XBox Live stehen und dort steht ja online multiplayer 2-4 / coop modus 2-4 ist ja einleuchtend da es über Live ist.

Wir hatten zu erst nur ein Spiel da wir gedacht haben das man es auch zu zweit auf einer Box spielen kann, dem war leider nicht so :( Wir mußten uns leider ein zweites zu legen

Oben