• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

Zsadist

Super-Moderator
Team
Rein aus Interesse die Frage an die, die das Game soweit durch haben bzw. versucht haben alle Locations zu finden: Habt ihr jetzt auch 72 von 72 in der Auflistung stehen? Und ist bei euch dieser Erfolg aufgeploppt oder nicht? Danke.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Dead Island: Innerhalb der ersten Woche über 1 Million Exemplare ausgeliefert

Von Dead Island wurden innerhalb der ersten Woche bereits über 1 Million Exemplare ausgeliefert. Das hat Publisher Deep Silver nun bekannt gegeben, bezieht sich dabei aber nur auf den US-Markt und die erste Woche nach dem Release des Zombie-Shooters. Wie tatsächlichen Verkaufszahlen von Dead Island nannte Deep Silver hingegen nicht.

Innerhalb von nur einer Woche wurden von Dead Island bereits über 1 Million Exemplare ausgeliefert. Das hat Deep Silver nun offiziell bekannt gegeben. Dabei bezieht sich der Publisher auf die erste Woche nach dem Release und auf alle Plattformen, bezieht in seine Rechnung aber nur den US-Markt mit ein. Außerdem erwähnte Deep Silver, dass man mit Dead Island die Top-Spots vieler nationaler Charts besetzte, darunter auch in Frankreich und Großbritannien. Dead Island ist seit dem 8. September für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich.Hierzulande ist Dead Island von Deep Silver nicht veröffentlicht worden. Der Grund ist der hohe Gewaltgrad des Spieles, aufgrund dessen der Publisher den Zombie-Shooter nicht einmal bei der USK einreichte. Deutschen Spielern bleibt also nur der Weg zum Import-Händler, wenn sie Dead Island trotzdem spielen wollen. Die tatsächlichen Verkaufszahlen von Dead Island gab Deep Silver bislang aber noch nicht bekannt. Die Originalmeldung zu den Absatzzahlen von Dead Island findet ihr auf industrygamers.com.

gamesaktuell

Zsadist

Super-Moderator
Team
@ X30 Jesse James
Ich würde es nicht als Sammel-Erfolg bezeichnen - eher Entdecker-Erfolg ;) - was mir mehr liegt als die eigentliche Sammelei von i-welchen Items. Das wirkt immer so danach, als sei den Entwicklern sonst nix eingefallen ^^ - vor allem finde ich es dann total dämlich, wenn die zu findenden Items eher Lückenfüller sind und überhaupt nix fürs Spiel bzw. ein Nutzen für den Spieler haben. Da gibt es genug Games, die das bieten und da gebe ich dir recht - das ist schlichtweg doof/langweilig.

Baerserk

Altenpfleger
Rein aus Interesse die Frage an die, die das Game soweit durch haben bzw. versucht haben alle Locations zu finden: Habt ihr jetzt auch 72 von 72 in der Auflistung stehen? Und ist bei euch dieser Erfolg aufgeploppt oder nicht? Danke.

Das Ding ist verbuggt und Techland bzw besonders MS bekannt. Warum MS? Weil jedes Retail Spiel mindestens 1000 Gamescore geben MUSS. Und durch den Bug eben nicht möglich. Die werden da wohl baldigst mit nem Patch nachziehen obwohl der letzte (PC,PS3) von der MS Qualitätssicherung abgelehnt worden ist. Soll angeblich einiges noch verschlimmbessert haben.

Mortician

Jungspund
Es gibt wohl ein Problem bei der Freischaltung des Erfolges. Wenn man vor dem Patch schon 71 Locations entdeckt hatte, wird der Zähler zwar nachher auf 72 erhöht, der Erfolg plopt aber nicht auf. Gibt aber eine Möglichkeit die Statistik zu resetten und den Erfolg doch noch zu holen.

resh

Frührentner
Das Tearing gehört auf jeden Fall nach dem Patch der Vergangenheit an, sehr schön!!!! Ich hasse Tearing wie die pest.
Ebenso ist das Problem das man einige Treppen von Toilettenhäusern in der nähe des Hotels nicht mehr ohne probleme hoch kommt gelöst.
Matchmakingsystem ist auch top seitdem.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe ein Problem, Komme jetzt nicht auf den Namen der Quest. Und zwar muss man in der Stadt zur Polizeiwache und Bill in der Zelle suchen. Habe ihn gefunden, aber der scheint tot zu sein und ich kann mit ihm nicht reden. :confused:
Hat noch einer das Problem ?

Zsadist

Super-Moderator
Team
Es gibt wohl ein Problem bei der Freischaltung des Erfolges. Wenn man vor dem Patch schon 71 Locations entdeckt hatte, wird der Zähler zwar nachher auf 72 erhöht, der Erfolg plopt aber nicht auf. Gibt aber eine Möglichkeit die Statistik zu resetten und den Erfolg doch noch zu holen.

Jupp hab ich auch schon gelesen - von wg. die Statistik-Werte wieder auf Null setzen, usw.
Na ja, ich mag zwar Erfolge und bin auch so ein Verrückter, der gern auf 100% spielt - aber das überleg ich mir dann doch :confused:

@ Baerserk
Danke für die Info - ist mir bekannt; Ich hab nur deshalb gefragt, da es Spieler gibt, die waren auch in der Situation von wg. erst 71 von 72 gefunden, dann kam der Patch, dann war 72 von 72 gelistet und die haben einfach weiter gespielt und dann kam der Erfolg doch noch. Daher hatte ich grundlegend mal gefragt, ob ggf. hier ähnliche Erfahrungen gemacht wurde von Spielern, die bereits durch sind und dabei auch alle Gebiete erkundet haben.

@ Flowerdragen
;) Das ist kein Problem ... sondern
es geht nur indirekt um den Toten - Bill ist tot, da gibt es nix dran zu rütteln. Außerdem kannst du ihn im wahrsten Sinn des Wortes links liegen lassen. Suche das Handy, dass i-wo UNTER Bill liegt - denn das ist dein Ziel und wenn es gefunden hast, geht es auch weiter. Am besten in hockende Position neben Bill gehen, dann sollte das Handy auch als Ziel angezeigt werden.

Oben