• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

pani

Frührentner
Habe gestern auch einige Stündchen Koop gespielt. Macht wesentlich mehr Fun. Ohne Koop Spieler hätte ich nicht so lange durchgehalten. :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wollten gestern eigentlich den Erfolg:

Originalität - Spiele in einem Koop-Team aus 4 verschiedenen spielbaren Figuren.

Wir waren uns nur nicht ganz sicher, ob dabei der alte Spielstand überschrieben wird und wir haben es gelassen.

Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht und kann bestimmt sagen, ob das Spiel einen 2.Spielstand anlegt oder nicht.

PErfecTBeach

Altenpfleger
hai,
ich hab das Spiel auch schon einige Tage aber irgendwie kann ich kein Coop spiel joinen. Ich sehe zwar an die 250 Leute, die anscheinend auch im Kapitel 2 abhängen, aber ich kann mich nicht einklinken. Öffentliche Plätze stehen auf 3.
Der A button ist nicht aktiv.
Kann das sein ?
gruss

pani

Frührentner
hai,
ich hab das Spiel auch schon einige Tage aber irgendwie kann ich kein Coop spiel joinen. Ich sehe zwar an die 250 Leute, die anscheinend auch im Kapitel 2 abhängen, aber ich kann mich nicht einklinken. Öffentliche Plätze stehen auf 3.
Der A button ist nicht aktiv.
Kann das sein ?
gruss

Glaube, man kann nur joinen bei gleicher Levelstufe oder höher.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Glaube, man kann nur joinen bei gleicher Levelstufe oder höher.

Ist aber nur wenn du im Einzelspieler unterwegs bist und dann jemand mit gleicher Levelstärke in der Nähe ist.
Dann wird ja eingeblendet, das Spieler XYZ in der Nähe ist und du dem Spiel beitreten kannst.

@PErfecTBeach: Glaube das liegt am eigentlichen Spiel. Hatten gestern auch ein paar Probleme und zum Schluss sind ständig die Mitspieler aus dem KOOP geflogen. :(

PErfecTBeach

Altenpfleger
Ich bin in Kapitel 2 und level 9,da müssten doch auch andere Spieler mit diesem level sein zu denen ich reinspringen könnte ? ver***mt
Echt schade weil ichs mir eigentlich wegen dem MP zugelegt habe.
by the way:
WO ist das Flugzeug- 3500Punkte :D

Khaaoos

Sonntagsfahrer
wenn man einem mp beitritt, wird nur xp und stufe und ich glaube auch inventory gespeichert.
quests bzw fortschritt werden afaik NUR beim host gespeichert.
die teilnehmer spielen nach beenden des mp ganz normal an ihrem sp-savepoint weiter.

der mp/schnelles spiel hat imho einen bug. mir werden auch hauptsächlich 'offline' spieler angezeigt (mal das spielerprofil anklicken), ganz selten find ich aktive spiele... besser geht das in-game, wenn eine meldung über einen 'spieler in der nähe' kommt...

das flugzeug findet man im 3.ten akt im dschungel (steht ja auch in der questbeschreibung).. wo allerdings genau, hab ich auch noch nicht rausgefunden..

ach ja... tolles spiel :)

Oben