• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Als ich gestern Abend, und leider nur kurz, auf der Insel unterwegs war, habe ich mich doch fragen müssen, was da eigentlich getestet wurde.

Laut einem Test sollen angeblich die herannahenden Zombies akustisch nicht, oder nur schwer zu orten sein. Bis jetzt habe ich die Viecher immer kommen hören. Sei es schreiend, schlurfend, oder leise stöhnend.

Nur einmal, da habe ich fast einen Herzkasper bekommen. Auf dem Weg zur Rettungsschwimmer-Station trifft man auf einige Zombies. Entweder liegen sie noch unauffällig auf der Straße oder kommen auf einmal sonstwo her. Auf einem Weg schien alles frei zu sein. Keine Leichen, kein Grunzen nichts. Und plötzlich höre ich nur noch "AARGH" und schon hänmgt mir ein Zombie am Kragen. Meine Fres.se, die Dame kam aus der Hecke geflogen (und flog auch wieder zurück ;)), aber trotzdem. So etwas macht alt! :(

Als ich dann da war und meine Mission erfüllte, habe ich hinter mir jede Tür geschlossen und immer wieder vom Gebäude runter geschaut, ob auch alles ruhig ist. Noch so eine Schreck-Aktion wollte ich mir gerne ersparen.

Das ging dann soweit, daß ich Abends im Bett von meiner Schlafzimmertür geweckt wurde. Die Tür war nicht verschlossen und wurde vom Durchzug leicht hin und her bewegt. Und die macht ein wirklich häßlich knarzendes Geräusch dabei. Etwas, was ich sonst nie wahrnehme.

Super! Ich Held habe dann tatsächlich bis drei gezählt das Licht eingeschaltet und gehofft, nicht in eine halbverweste Fratze zu schauen.

Ich glaub´, das ist nichts für mich...:eek:

X30 Jesse James

Frührentner
Herrlich beschrieben!!! :lol: :thumbsup:
So ging es mir als ich zum ersten Mal Chucky die Mörderpuppe gesehen habe...

http://www.youtube.com/watch?v=Kfo9nx6mcdA&feature=related

Mein Spiel ist ebenfalls gerade per DHL gekommen!!! JUHU :thumbsup: Werde der Insel später mal einen kleinem Besuch abstatten... Die Insel muss ja gesäubert werden... :nunu::nunu::nunu:

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Als ich gestern Abend, und leider nur kurz, auf der Insel unterwegs war, habe ich mich doch fragen müssen, was da eigentlich getestet wurde.

Laut einem Test sollen angeblich die herannahenden Zombies akustisch nicht, oder nur schwer zu orten sein. Bis jetzt habe ich die Viecher immer kommen hören. Sei es schreiend, schlurfend, oder leise stöhnend.

Nur einmal, da habe ich fast einen Herzkasper bekommen. Auf dem Weg zur Rettungsschwimmer-Station trifft man auf einige Zombies. Entweder liegen sie noch unauffällig auf der Straße oder kommen auf einmal sonstwo her. Auf einem Weg schien alles frei zu sein. Keine Leichen, kein Grunzen nichts. Und plötzlich höre ich nur noch "AARGH" und schon hänmgt mir ein Zombie am Kragen. Meine Fres.se, die Dame kam aus der Hecke geflogen (und flog auch wieder zurück ;)), aber trotzdem. So etwas macht alt! :(

Als ich dann da war und meine Mission erfüllte, habe ich hinter mir jede Tür geschlossen und immer wieder vom Gebäude runter geschaut, ob auch alles ruhig ist. Noch so eine Schreck-Aktion wollte ich mir gerne ersparen.

Das ging dann soweit, daß ich Abends im Bett von meiner Schlafzimmertür geweckt wurde. Die Tür war nicht verschlossen und wurde vom Durchzug leicht hin und her bewegt. Und die macht ein wirklich häßlich knarzendes Geräusch dabei. Etwas, was ich sonst nie wahrnehme.

Super! Ich Held habe dann tatsächlich bis drei gezählt das Licht eingeschaltet und gehofft, nicht in eine halbverweste Fratze zu schauen.

Ich glaub´, das ist nichts für mich...:eek:

Mädchen! :thumbsup:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich glaub Lassie hat über Nacht sehr viele graue Haare bekommen. Hehe.....kauf dir ein Nachtlicht.

Hiermit müßte es klappen:

2000552-l.jpg

Ich wollte ja noch spät am Abend bei Beo reinschauen, da er auch bei Kapitel 2 ist. Aber es war für mich dann doch zu spät.

Vielleicht schaue ich heute Abend mal, wo ich einsteigen kann, ohne daß ich zu weit hinterher hinke in der Story.

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Also ich dümpel auch gerade in Akt 2 rum und hab noch bissl was zu erleidgen. Ich bin glaube ich Stufe 7 oder 8 ?! Also wenn du/wer mag/st, dann könnte man heute Abend mal bissl was starten. Wäre aber wohl erst gegen 22.00 Uhr da.
So langsam macht das Ding auch Spaß je weiter man in der Story eingebunden wird. Ich bereue den Kauf dann doch nicht :thumbsup:

RyelDC

Frührentner
Klingt ja schon nicht schlecht, was man hier so über das Spiel liest. Leider wurde meine UK-Version erst gestern versandt. Wir wohl noch etwas dauern, bis es endlich bei mir ist. :(

Für die PC Version gibt es ja bereits den ersten Patch, ist da auch schon etwas für die XBox 360 bekannt?

resh

Frührentner
Buhaaaa.....gruseliges Nachtlicht. Da hätte ich Angst vor.

Mein Exemplar ist hoffentlich morgen endlich mal da. Boahhh......wie das dauert. Heute morgen um 5.32 in Bremen angekommen kriegen sie es nicht gebacken es pünktlich zur Zustellbasis zu liefern so das der DHL Mann es in sein LAster werfen kann. ISt ja auch 5 km ausserhalb von Bremen, wahnsinns Entfernung. :nunu::nunu::nunu:

Oben