• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

X30 beo

Rat der Weisen
Bis jetzt geht der Code noch gar nicht. Weder auf dem deutschen noch Ösi Marktplatz. Es kommt nur die Meldung das der Code ungültig ist. Wenn es eine IP-Sperre wäre würde doch eine andere Meldung kommen oder nicht? Kann das mal jemand noch test? Vielleicht geht der Code auch erst ab release oder ich hab nen falschen :ugly:.

edit: Oder der funzt nur ingame. Also wie gesagt bitte mal jemand testen.

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Bis jetzt geht der Code noch gar nicht. Weder auf dem deutschen noch Ösi Marktplatz. Es kommt nur die Meldung das der Code ungültig ist. Wenn es eine IP-Sperre wäre würde doch eine andere Meldung kommen oder nicht? Kann das mal jemand noch test? Vielleicht geht der Code auch erst ab release oder ich hab nen falschen :ugly:.

Sorry, für meinen Quereinstieg in diesen Thread, aber bei Warhammer habe ich das gleiche Problem. Bis auf den Online-Pass, bekomme ich bei beiden Bonus-Codes ebenfalls die Meldung, daß diese ungültig sind. Jetzt habe ich aber erfahren, daß die Codes wahrscheinlich erst heute freigeschaltet werden.

Bei beiden Codes steht aber auch, daß diese erst ab dem 09.09.11 gültig sind. Das ist gleichzeitig der offizielle Release. Bisher konnte man aber immer ein paar Tage früher die Codes einlösen. Vielleicht hat man dies geändert.

X30 beo

Rat der Weisen
Sorry, für meinen Quereinstieg in diesen Thread, aber bei Warhammer habe ich das gleiche Problem. Bis auf den Online-Pass, bekomme ich bei beiden Bonus-Codes ebenfalls die Meldung, daß diese ungültig sind. Jetzt habe ich aber erfahren, daß die Codes wahrscheinlich erst heute freigeschaltet werden.

Bei beiden Codes steht aber auch, daß diese erst ab dem 09.09.11 gültig sind. Das ist gleichzeitig der offizielle Release. Bisher konnte man aber immer ein paar Tage früher die Codes einlösen. Vielleicht hat man dies geändert.
Das würde die unterschiedlichen Fehlermeldungen erklären :D. Mal abwarten, wird dann schon irgendwann funzen.

E

einauge

Guest
Das ist doch wohl die Oberfrechheit, da ruft der Typ vom Gamestop bei mir an und meint es wären gerade die PEGI AT Versionen von DI eingetroffen und er hätte noch 2 frei verkäufliche XBox360 Versionen über, ob ich denn da ne Meinung zu habe.
Da musste ich doch tatsächlich meinen übergewichtigen Wanst vom Sofa schrauben, mein Fahrrad maltretieren und da hinradeln, kann ja nicht angehen das so etwas menschen........äh zombieverachtendes dort noch ewig rumliegt, das kriegt der wieder:thumbsup:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
Das ist doch wohl die Oberfrechheit, da ruft der Typ vom Gamestop bei mir an und meint es wären gerade die PEGI AT Versionen von DI eingetroffen und er hätte noch 2 frei verkäufliche XBox360 Versionen über, ob ich denn da ne Meinung zu habe.
Da musste ich doch tatsächlich meinen übergewichtigen Wanst vom Sofa schrauben, mein Fahrrad maltretieren und da hinradeln, kann ja nicht angehen das so etwas menschen........äh zombieverachtendes dort noch ewig rumliegt, das kriegt der wieder:thumbsup:

kommt davon wenn man beim falschen händler kauft.
mein kleiner händler bringt mir das nach seinem feierabend vorbei :D

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims

mein netter händler meinte grad "den code auf keinen fall vor donnerstag einlösen".
mehr kann ich dazu leider auch nich sagen...ich werd mich jedenfalls dran halten.

X30 Rebell

Aushilfe der Essenausgabe
hab es heute früh 2 Stunden gezockt, macht Lust auf mehr. Tests lese ich eh nicht mehr ,da jeder einen anderen Geschmack hat.Wenn ich z.b. einen WoW Spieler das Game testen lassen würde ,was würde der wohl sagen..was n das fürn Sch...
Ich für meinen Teil freue mich schon auf lustige Coop Runden

Dimo2006

Frührentner
Nunja, was mir bisher negativ auffiel:

-> man fährt immer das gleiche Auto. Nur die Farbe wechselt sich
-> Die Damen sind grundsätzlich im Bikini
-> Clipping nicht 100% da fällt mal ein Zombie zur Hälfte in die Kiste
-> mit dem Auto kann man nicht alle Sachen umfahren. Bspw. sind Surfbretter wie ein Fels in der Brandung
-> manchmal schlägt man einem Zombie den Arm ab. Das Blut spritzt dann vom abgetrennten Arm aus. Nicht vom restlichen Körper des Zombies. Also eine Hand mit Herz ?

-> bisher habe ich nur den schwarzen Musiker gespielt. Der bekommt auch nur Waffen zum Schlagen und Stechen. Keine Schußwaffen, dafür benötigt man dann einen anderen Charakter ?!

Ansonsten macht das Spiel sehr viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Oben